Training (Drakensang)

kennt jemmand einen ort vieleicht wo man trainieren kann wenn man zwichen Ferdock und dieser moorstadt ist( ahab den namen vergessen)Ich komm bei den zombies und skelleten nicht weiter die an der baierre siond vor diesen magier und seinem novizen

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:27 von Erdstrahl

10 Antworten

sorry nein, aber du kannst noch mal nach ferdok gehen

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:31 von Onschti

Der Leutnad der Stattwache kann dich im Nahkampf ausbilden. Den findest du in der Kaserne in der Grafenstatt. Und vor einem Zelt beim Hesinde-Tempel am Praiosplatz Steht eien die dir Zauber beibringenkann. Außerdem gibt es ne Mänge Nebenquests in den einzelnen Stadtteilen. Sprich einfach jeden an, der nicht nur "Bürger" oder so heißt. Dafür krigst du Punkte. Wenn nicht, renn einfach weg.^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:49 von DarthVaderJunior

ich bin in ferdock und habe viele quest
1.nur die verstehe ich nicht
2. finde nicht mehr den typen bei dem ich sie abgeben soll
3. ich muss irgendwo hin wo ich nicht weiß wo es sich befindet
hier ich geb mal am besten ein paar beispiele:

zu 2:Das mit diesem typen dem ich so nen lieferschein geben soll
dazu gibt es auch noch ne andere quest die wsich eigentlich perfekt verbinden lassen können( das mit diesen beiden lagerhäusern wo ich mich in eins einschleichen soll

zu 3:Die Quest: Die Rattenplage ich war bei so en zwerg hauptsächlich um dranor zu befreien als ich den zwerg ansprach bekam ich später diese Quest
als ich mit dranor redete suchte ich nach dem rattennest
fand aber keins
vieleicht kannst du mir ja sagen wo das nest ist

achja und ich ahbe das auch schon mit dem hin un herreisen ausprobiert kammen goblins gegen die ich fast abgekratzt wäre.

Und jetzt nur noch eine frage:
Wie bekommen ich diesen Scheiß wundbrand weg

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:39 von Erdstrahl

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Man das sind ja ne gaze Meneg Fragen.^^ Bin aber grat voll in Stress. Ich schlaf mal drüber und wenn ich Zeit hab schreib ich dir morgen Abend noch ne Antwort.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:45 von DarthVaderJunior

Ich hab doch noch ein bisschen zeit heut Abend. Also:

- ich weiß nich genau welchen Lieferschein du meinst. Musst du ein bisschen genauer bescheiben.
- Bei der Quest mit den Handelshäusern is folgendes: Du kannst dich ja Neisbesck oder Storenbrants anschließen. Storenbrants is relativ einfach und das müssest du hinkriegen. Bei den Neisbecks würdest du warscheinlich mehr erfahrung ernten, is aber n bisschen schwieriger. Im allgemeinen gilt: Erledigte Aufträge für eines der Handelshäuer erden immer bei dem Lagerhausverwalter abgegeben, der vor der Blockade steht. Is auf der Karte eingezeichnet
- Das Rattennest is garnicht sooo schwer zu finden. Ich kann dir schlecht beschreiben wie ma gehen soll, aber ich kann dir Tipps geben. Das Rattennest is ganz unten im Brauerreikeller. offne einfach mal in jeder Etage deine große Karte (minimap bringt da nich viel) uns schau ob du noch unerkundetes Gebiet hast. Wenn nicht lauf nochmal ganz anch unten.
- Das hin und her Reisen bringt wirklich nichts. Wenn du unändlich viele Gegener willst, wärst du in Moorbrück eigendlich genau richtig. Da wimmelt es nur so von untoten Skeletten, Riesenkrebsen und Fliegen, die immer wiederkommen.
- Schau noch mal ob du auch wirklich bei allen deien Figuren die Waffentalente voll geskillt hast
- Den Wundbrand kriegst du auf zwei Arten weg:
1. klarum Purum -> Zauber der das Gift im Körper einer Figur neutralisiert. Kannst du bei besagter Magierin in Ferdok lernen
2. heilkunde Gift -> Musst du einer Figur z.B. beid em Giftexperten i Grafenstatt beibringen und hochskillen. Dann kannst du mithilfe von Gulmondblättern Gift heilen. Die Blätter benutzt du einfach so wie Verbände bei wunden.

Ich kenn noch en Möglichkeit wie du sicher weiter kommst, aber wüd ich nicht machen. Man könnte es nählich milde gesagt als "Cheaten" betrachen. Obwohl es eigendlich eher "Hacken" ist. Sowas kann einem den ganzen Spielspass verderben und die Speicherstände kaputtmachen. Dabei veränderst du deine gespeicherten Spielstände mithilfe von "Cheat Engine" so, dass du zum beispiel einfahch plötzlich tausende Dukaten hast oder 10000 Erfahrungspunkte mehr. Mit ein bisschen rumexperimentieren kannst du damit so ziemlcih alle, auf Zahlen basierenden Werte von so ziemlich jedem Spiel beliebig verändern. Aber wie gesagt ich find dieses Programm absoulout sch... .

Frag einfach, wenn du noch was wissen willst

Gruß DVJunior

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 20:39 von DarthVaderJunior

wie heißt dieser zauberer der mir den wundbrand wegmacht?

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 16:06 von Erdstrahl

der peraine geweihte macht sowas

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 19:54 von schattentoeter

tja das weiß ich auch aber ich will wissen wo der freack steht
und zwar präzise(genau will ich das wissen)

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 20:55 von Erdstrahl

am peraine tempel
der is neben dem rondratempel in der grafenstadt
nahe beim zwergenviertel

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 14:03 von schattentoeter

okkkkkkkkkkk

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 18:09 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)