Ein paar Fragen (Risen)

Hallo,ich hab jetzt nen neuen Speicherstand als Magier angefangen.Bin jetzt auch recht weit (Hab schon den Mörder von hemlar gefunden,Grundausbildung abgeschlossen,gelernt Schriftrollen zu schreiben...)doch ich renn immernoch mit so nem Offiziersrock herum obwohl ich die hafenstadt schon von Banditen befreit hab usw..Wo bekomm ich jetzt ne bessere Rüstung?Und ich möcht jetzt entlich mit dem Feuer und Magiekristall schiessen können.Doch wo kann ich des lernen?Und wenn mir jemand sagen würde wo ich die Siegel lernen kann wäre es auch ziemlich nett;-).Ignatius lernt mir des aus irgent nen grund net.Obwohl ich schon mit dem Feuerkristall zu ihm gekommen bin und ihm schon von meinen Taten berichtet hab.Und ich brauch noch die dritte und letzte Goldschale für den typ vor dem Lagerhaus(hab den Namen vergessen...).Doch ich brauch mehr Lernpunkte weil ich hab grad 0 Lernpunkte weil Stufe 1 bei Taschendiebstahl reicht bei Dytar (oder dem anderen bei dem man ne Goldschale bekommt...) net aus.Wo kann ich viele Erfahrungspunkte herbekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS:Ich spiele OHNE Cheats sonst würd ich ja net fragen sondern cheaten...

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:32 von Mr_Gabriel

17 Antworten

Was ich noch sagen wollte:Ihr müsst mir nicht alle auf einmal beantworten wenn ihr nicht die Antworten auf alle Fragen habt dann is es auch OK wenn ihr mir nur die Fragen beantwortet auf die ihr Antworten habt:-)!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:39 von Mr_Gabriel

haha ok ..also eine frage erst noch an dich .. was für ein kapittel bist du ?
also dass mit den rüstungen ist so es gibt 2 die du dir kaufen kannst in der hafenstadt , einmal bei costta und noch wo , aber du könntest ja auch gleich deine alte an lassen^^
also du bekommst ne rüssi wenn du ins 2. kap. kommst also wenn du mit mendoza nach hinten zu dem großen tor gehst !
und daher denke ich , dass du noch im 1. kapitel bist !
und lernpunkte bekommst du durch erfahrung , also wenn du tiere kilst bekommst du erfahrung , wenn du quest machst etc.
so hoffe ich konnte dir des meißte beantworten
P.S. ich finde es coll dass du es ohne cheats spielst aber das wird noch richtig schwer !

viel spaß noch

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:30 von madmaxmaster

Ja ich bin noch kapitel 1(ich hab aber schon nen Spielstand wo ich es durch habe).Ja ich suche aber Orte wo ich gut jagen kann oder so.Wo es halt Vicher gibt die viele erfahrungspunkte bringen.Hab mich oben etwas falsch ausgedrückt.

Dir ebenfalls noch viel Spaß!

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:39 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aso . ämm ja echsenmenschen bringen am meißten aber da du noch in kapitel 1 bist naja gibt es ja noch keine , also ich würde jetztz persöhnlich erst ma in kap kommen und dann mich weiter umsehen weil dann bekommst du neue quest und da bekommst du auch erfahrungspunkte und neue tiere sind dann auch wieder da also z.B. da wo neil ist sind dann 2 so große fliegen da ,
also wenn du viele punkte wilst,dann geh zu den verschiedenen ruinen , da hats viele skelette und die bringen dir au nd wenig !
viel spaß noch

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:14 von madmaxmaster

Mr_Gabriel

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:16 von Mr_Gabriel

Danke!

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:17 von Mr_Gabriel

?
bitte ?

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 19:33 von madmaxmaster

Mr_Gabriel

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 19:36 von Mr_Gabriel

?
was soll des ?

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 19:37 von madmaxmaster

Die Spinne(Spiderman)

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 19:43 von Mr_Gabriel

Ja ich muss ne antwort schreiben sonst seh ich die anwort(en) von dir und anderen net.Und da schreib ich einfach meine namen.

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 19:44 von Mr_Gabriel

und warum ist des bei dir so ?
iel spaß noch ^^ und sry wen ich bei n paar anderen fragen des au geschrieben hab ^^

Antwort #12, 14. Juni 2010 um 19:46 von madmaxmaster

Mr_Gabriel...schon wieder-.-

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 19:51 von Mr_Gabriel

ich hab echt keine Ahnung warum des so is:-(

Antwort #14, 14. Juni 2010 um 19:52 von Mr_Gabriel

Hi
Also die Siegel und die Kristalle kannst du erst lernen wenn du alle Prüfungen abgeschlossen hast, also Magier bist. Und eine Rüsstung (Novizenrock) hättest du eigentlich beim Eintritt ins Kloster bekommen sollen. Eine Magierrüstung bekommst du allerdings erst nach Abschluss der prüfungen. Und für die Erfahrung würde ich vielleicht mal einige Tempel abklappern.
Die Goldachalen findest du glaub ich zwei bei den Schatzsucherbrüdern und die dritte ist im Leuchtturm. Achtung die dritte bekommst du nur mit einem Zauber.

Antwort #15, 14. Juni 2010 um 20:22 von Illuminar

Mr_Gabriel

Antwort #16, 14. Juni 2010 um 20:26 von Mr_Gabriel

Danke ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 20:27 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)