Pokke-Punkte (MH Freedom 2)

Bei welcher Qest krieg ich die meisten (oder viele) Pokke-
Punkte?
Ich bin grad bei 5 Sternen.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:45 von Der_Kut-Ku-Killer

3 Antworten

Quest?

Wenn du willst kannste Giftbelagerung machen, wenn du glück hast lassen sei zwei wyverntränen fallen^^

Ich würde sowieso Kirin training machen!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:51 von Riesenschnabel

Es gibt nur einen "richtigen" Weg die Punkte halbwegs schnell zu sammeln vor der G-Klasse:

Sammeln im Vulkan, im roten Gebiet 6 an dem Felsen in der Mitte suchen (ist eine eindeutige Sammelstelle) bis man einen Pulverstein findet - muss getragen werden, entzieht Leben und vor allem: 3000 Pokke Punkte!

Durch die Gebiete 5 und 4 ins Lager bringen, in 5 sind Ioprey, an denen man vorbeilaufen muss -zickzack laufen- (beim 2. Versuch kann man sie nach mehrmaligem Betreten des Gebietes vollständig töten). In 4 sind nur Melynx, die zu weit entfernt sind um schädlich zu sein.

Eine Rüstung mit Rucksackexperte ist notwendig, ebenso Kälteabwehr oder Kaltgetränke und Mega- oder Kraftsaft, den man vor dem suchen am Felsen einnimmt.

Oft kann man mehrere Pulversteine in einer Quest finden, mit Glück sogar drei (9000 Pkt.)
Kein anderes Objekt vor der G-Klasse bringt annähernd so viel.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:23 von PlesiothHunter

trainingsschule. bei kampftrianing. musst aber mehr Mals machen um viele pokke punkte zu bekommen.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 21:56 von james-bond3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)