Battlefield Heroes laggt bei mir zu oft :( (BF Heroes)

Ich spiele schon seit längerem Battlefield Heroes (um genauer zu sein seit 4 Monaten XD )und das Spiel macht mir bis heute Spaß,
daher habe ich auch schon BattleFunds gekauft und ausgegeben.
Also scheint ja alles perfekt nur sein gäbe es da nur nicht diese ****** Laggs. Jedesmal wenn ich Battlefield Heroes spiele
laggt es nach einiger Zeit und das ist ziemlich ärgerlich wenn man gerade in einem Gefecht ist und den kürzeren zieht.
Sicherlich kennt ihr das, aber ich glaube nicht das ihr das jedesmal habt, sodass ihr das Spiel in Ruhe genießen könnt ^^.
Daher hoffe ich durch meine Frage, Hilfe zu erlangen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:45 von AoE-Player

6 Antworten

beende im task manager alle prozesse die du nicht brauchst und schließe alle anderen programme, besonders die, die deine leitung belasten

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:32 von RoyalHammerHead

Danke erstmal für deine Antwort aber gibt es dafür auch eine andere Lösung? Also mein laptop erfüllt alle Mindestvorraussetzungen und die meinen auch das,dass Spiel auf jedem Pc und Laptop geht selbst auf leistungsschwache...
habe aber deinen Tipp ausgeführt, jedoch ist mein Pc danach abgestürzt. Habe da wahrscheinlich was Wichtiges gestoppt.
Also so klappt das nicht, hat jemand einen anderen Vorschlag?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:14 von AoE-Player

die grafikeinstellung runterstellen,
funktioniert eigentlich immer^^

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 16:07 von Dynamics

Das kann nich an der Grafik liegen er zockt das game ja imerhin schon 4 monate.
Ich vermute das liegt an denn anderen mitspielern. Jeder hat eine verschieden gute I-net leistung kommt jemand mit einer schlechten verbindung versaut das meist das ganze spiel. Haut dann besagter spieler aus server ab wird die verbindung besser und die laggs hören auf. Das kann auch an denn serevr liegen. Natürlich könnte es auch an deiner verbindung liegen wer weiß.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 10:14 von Shirke

also bei mir laggt es immer am anfang wenn man ins Game kommt oder stirbt für so 1-2 sec. und wo wieder auftaucht. Da steht dann immer so ein Text da, wo man spawnt. Ich glaub aber das ist normal! Ist das normal?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 13:21 von kimlord

auf den europäischen servern laggt es nich so oft

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:52 von SgtFloydPepper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)