wird gta 5 in london sein (GTA 5)

ich hoffe nicht ich find london past nicht zu gta

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:53 von dennis131

25 Antworten

ich hoffe das es auch nicht in London spielen wird, weil es einfach nicht zu den anderen GTA's passt.^^

Also ich meine damit, alle GTA's (außer jetzt dieses London 1969 oderso) spielen in "USA"

z.B:
GTA 3, Liberty City Stories, GTA 4/EFLC in Liberty City -"New York"
GTA Vice City, Vice City Stories in Vice City- Florida
GTA San Andreas- In Californien -Los Santos/Los Angeles ,Las Venturas/ Las Vegas, San Fiero/San Francisco.

Wenn GTA 5 in London spielen würde, wäre es "bestimmt" nicht so der brüller (von der Atmosphäre)

London ist ganz und gar nicht so mein Typ (nichts gegen London^^)

Also können wir einfach nur noch hoffen das es in den USA spielen wird :/

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:41 von Redman95

es spielt zu 1000% in los angeles (los santos, san andreas)!
hier ist ein link, der dass beweist!

http://www.cynamite.de/GTA-5-PS3-219970/Special...

ich weiß ja net wie ihr immer auf london kommt, aber rockstar hat ja schon als gta 4 rauskam dementiert, das weitere gta teile nicht in europa spielen werden!

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 10:35 von KTM_Freak

Deine Seite ist ja mal sowas von uninformiert.

Du sagtest es spiel in L.A. und war ist mit diesem link?: http://www.cynamite.de/GTA-5-PS3-219970/News/GT...

Er wurde nach mehr als einem Jahr nach deinem Link geschrieben.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 09:38 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
warum heist das spiel gta 5 london wenn das nicht in london spielen soll ist doch dann behindert also ist alles was ihr sagt falsch

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Wieso glaubst du denn das es GTA 5 London heißen wird?

Hier nirgends was von o.O .

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:01 von Helperforgames

weil es so ist XD

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 15:27 von gelöschter User

Klar ein sehr erwachsener Grund.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 15:34 von Helperforgames

hast du schon das bild gesehen das erklärt alles

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 18:36 von gelöschter User

Das ist ein Fake.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 18:38 von Helperforgames

das bnild ist ein fake die grafik von den häusern ist überhaupt nix

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 16:04 von PLAYRIDER

Sagte ich ja. xD^^

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 16:33 von Helperforgames

Was haben eigentlich alle gegen London?
Ein Gangster aus London hat so etwas Gentlemanartiges an sich. Find ich cool. Nicht wieder so ein Feigling wie CJ, oder so ein Bauerntölpel wie Nico.

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 15:09 von gelöschter User

Ich hab ma gehört das dieses "GTA London" ein Aprilscherz von rockstar war xD

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 15:44 von Alem96

es heisst in moment ja GTA 5 aber am Besten sol es so heissen:

GTA END OF LINE

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 11:42 von MrPlayer-GTA

Mr,

nein das wäre nicht am besten o.O .

Der Name klingt sinnlos und bisher hatten alle GTA`s entweder eine Zahl oder den Stadtnamen zum GTA.

Daft,

Niko ist kein Bauerntölpel-.-

Nur weil es Vlad sagt heißt es nicht , dass er es auch ist.

Vlad war der Tölpel.

Außerdem war CJ viel schlimmer als Niko.

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 14:20 von Helperforgames

Also bitte er benahm sich schon recht Tölpelhaft :)
Und der Name GTA END OF LINE hätte keinen Sinn, lern mal was.

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 14:24 von gelöschter User

Sicher._.

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 14:45 von Helperforgames

Wo benahm er sich übrigens denn tölpelhaft?o.O

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 14:46 von Helperforgames

Ich persönlich fänd London nicht schlecht oder wie daft-pinocchio
schon sagte ein Gangster mit Styl
ich fänds auch gut wenn sie mal in Länder wie Brasilien, Deutschland, Mexiko oder Italien spielen würden da ich USA langsam langweilig finde

Antwort #19, 02. Juli 2010 um 13:43 von Newcyrus

Also solche Länder erinnern eher an RDR also nein!

GTA wird immer in einer Metropole spielen.

Antwort #20, 02. Juli 2010 um 17:00 von Helperforgames

ich fände es mal cool wenns in Österreich oder der schweiz spielt

Antwort #21, 02. Juli 2010 um 22:49 von gelöschter User

@Helper,
zwar nix wichtiges, aber du sagst gaaanz weit oben dass Vice City Florida ist,
Vice City ist doch Miami wenn ich mich nicht irre.

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 21:23 von Urban

Öhm,

Urban schau doch bitte nochmal auf den Usernamen.^^

Das weiß ich auch mit Miami.^^

Antwort #23, 05. Juli 2010 um 23:18 von Helperforgames

oh upps^^,
lol ich hab jetzt nur auf den profilbild geschaut.
was soll´n das VU bedeuten?
ich hab ein vietnamesischen freund der heist Vu. xD

Antwort #24, 06. Juli 2010 um 10:22 von Urban

@Urban
ich hab Florida geschrieben weil ich in eile war xD
Aber naja, Miami ist ja auch in Florida^^
in San Andreas hatte ich nur es ausführlicher gemacht, ich hätte auch statt´s Los Angeles, Kalifornien schreiben können^^

Antwort #25, 06. Juli 2010 um 12:53 von Redman95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)