Mit was kann ich mein ps3 Controller laden wir heißt dises kabel noch ein mal (GTA 4)

Mit was kann ich mein ps3 Controller laden wir heißt dises kabel noch ein mal weil ich habe dises kabel verloren und jezt möchte ich ein neues kabel kaufen aber ich weiß nicht wie dises kabel von controll von pse heißßt könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 20:13 von playstation3game

11 Antworten

usb kabel aber du braucst ein spezielles für ps3 weil der strom noch umgewandelt werden muss

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:35 von Big_Joe

bei mir geht das mit jedem usb kabel!

Antwort #2, 28. April 2008 um 20:41 von Grand-Theft-Auto-iv

das kann nicht sein denn man braucht schon ein spezielles das ins das pat geht

Antwort #3, 28. April 2008 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Doch es geht! Schwöre!

Antwort #4, 28. April 2008 um 20:56 von Grand-Theft-Auto-iv

du kannst nich einen usb slot in das pat stecken das geht nicht !

Antwort #5, 28. April 2008 um 21:03 von gelöschter User

oooooooooooooman du brauchst einfach nur ein mini usb das heißt wirklich so damit geht es

Antwort #6, 28. April 2008 um 21:17 von g-row

es geht mit jeden normalen usb kabel
kannst sogar an pc einstecken und des lädt da auch
(hab ich gestern rausgefunden :D)

Antwort #7, 28. April 2008 um 22:01 von _Tidus_

Ja danke Tidus das da jemand auch das gleiche sagt! Und nochmal es geht! ich pc psp laden, pc handy, pc ipod oder ps3 genau das gleiche es geht also mit jedem!

Antwort #8, 29. April 2008 um 07:29 von Grand-Theft-Auto-iv

@guggi
wie ladest du sonst deine controller auf?

man nimmt einen normalen usb stick steckt ihn an der unterseite der ps3 an und des andere ende einfach in den controller.

man braucht nix spezielles
wie die leute da oben behaupten

Antwort #9, 29. April 2008 um 14:24 von _Tidus_

bei mir gehts auch mit jedem ^^

Antwort #10, 29. April 2008 um 17:57 von withoutaface

ja es geht auch mit jeden da habt ihr schon recht aber das ist nicht gut für das akku weil beim originalen kael ist auf der einen seite son dickes teil am kabel darin wird der strom so umgewandel das der akku nicht zu viel energie sonder nur in maßen die energie bekommt wen man also mit einen anderen kabel das macht hält das, dass kabel auf längere zwit nicht mehr aus und geht schon viel früher immer leer als andere

Antwort #11, 29. April 2008 um 20:51 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)