ab wann bekommt man bisasam? (Pokemon Gelb)

hallo
ab wann kann man bisasam von dem trainer abholden?
muss man zuerst team rocket und die trainer auf der brücke besiegt haben?
würde mich auf eine antwort freuen
mfg
setze

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:09 von Setze

6 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass du weißt, wo genau du Bisasam abholen kannst.
Du weißt sicherlich, dass Pikachu eine eigene Stimmung hat. Wenn du es ansprichst, zeigt es dir wie es drauf ist und ob es dich mag. Ist es glücklich, bekommst du Bisasam geschenkt.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:54 von Slomo

ja ich weiß, wo es ist
was genau heißt glücklich?
bei mir hüpft pikachu immer,aber ich bekomme es nicht
kann ich was machen,um die stimmung zu erhöhen?
misty darf ich aber zuvor noch nicht besiegen,oder?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:07 von Setze

Du kannst zu Misty gehen, das ist kein Problem.
Bei mir springt es zur zeit dreimal und im Bild sind um sein Ohr ein paar runde Linien. Aber ich glaube, dass es noch eine Stufe höher geht: Wenn du es ansprichst erscheint ein Herz über Pikachu.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:42 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
bin jetzt schon in orania city und mein pikachu hüpft zwar schneller ,aber ich bekomm weder bisasam noch schiggy
wie kann ich die laune verbesern?
mein pikachu ist level 27!
mfg

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:14 von Setze

Schiggy bekommst du, sobald du den Orden von Orania hast.
Hast du Glumanda schon bekommen?

Es gibt einen kleinen Trick, mit dem man Pikachu glücklicher machen kann:
Geh in ein Pokécenter und heile Pikachu. (Damit seine KP-Leiste voll ist.)
Nimm aus deinem Inventar irgendein Item, das KP heilt, z.B. Trank, (Wenn du keines hast, kauf eines.) und verwende es bei Pikachu.
Es kommt die Meldung, dass es keinen Effekt haben würde, und du landest wieder im Inventar.
Du benutzt trotzdem den Trank immer und immer wieder. (Er wird ja nicht verbraucht.)
Irgendwann hörst du auf um zu schauen, ob Pikachu glücklicher ist. Geh ein paar Schritte, da es dir sonst "sagt", dass es über den Trank gefreut hat.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 16:56 von Slomo

ja glumanda hab ich schon
danke für den tipp. hab schiggy und bisasam jetzt auch schon.
jetzt hab ich endlich die pokemon,mit denen ich auch die top 5 besiegen kann
mfg
setze

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 20:15 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)