also hab da mal ne frage (Heavy Rain)

ich hab litlle big planet einmal gespielöt und hab 0% der trophäen und jetzz runirt mir es meine trophäen sammlung den ich hab in GoW3 100% assasins creed2 100% resident evil 100% usw. kann ich litle big planet ihrgendwie weg machen ohne mein acc zuu löschenw enn ja bitte gibt mir bescheit

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:14 von saibog97

2 Antworten

spiel einfach LBP. so schwer ist Platin da auch net.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:47 von ProGaming24

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Sry aber das hier is Heavy Rain und nich LBP.
Und das würde auch nicht hierher gehören wen du Heavy Rain hättest.
Und das mit der Trophy dings ist ein echt Bescheurter Grund xD

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)