Hi Leute! (Nintendogs Labrador)

Grad mal ne Frage, die mit NGS nix zu tun hat...wie meldet man jemanden?

Bitte genauere Beschreibung, thx im voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:21 von kaiamerika

21 Antworten

Leider gibt es auf ST keine richtige Melde-Funktion, allerdings kannst du auch ein Kontaktformular an ST senden:
/info/contact/

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ach man...

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:42 von kaiamerika

Ach so, danke, shy!

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:42 von kaiamerika

Ähmm, und noch was...ich muss jetzt ganz unten das Formular mit meinem Anliegen ausfüllen...¿

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 17:44 von kaiamerika

Muss off, ciao. hat sich erledigt, mit dem melden...-.-XD

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 17:52 von kaiamerika

@Kai: Ciao

Muss auch off. Ciao

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 20:57 von Vegeta03

@Vegeta:Da warst du aber lange da...XD...ciao!

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 16:27 von kaiamerika

Find ich auch!XD

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 16:43 von Vegeta03

Und ich kann schon wieder nix lesen...egal, muss jetzt off!
Ciao!

P.S.:Es wird gleich was neues auf Kevs Seite bei Kais World hochgeladen...könnt ja mal gucken, wer die Seite kennt!

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 16:59 von kaiamerika

@Kai: Ciao

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 18:53 von Vegeta03

lalalala ^^
Schland O Schland...;-D

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 19:23 von NudelBrot

Apropos WM:

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

Echt genial!

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 19:31 von Vegeta03

@Spielraze: Das Video ist auch geil. Die Vuvuwieauchimmer nervt ja auch extrem!

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 19:51 von Vegeta03

Schreibe den Beitrag nur, um Vegetas Beiträge lesen zu können.
@ST-Team: Das ist echt ein Problem!

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Find ich auch, das Video ist echt lustig...naja, jedenfalls der Gesang, viel sieht man ja nicht!-.-

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 19:56 von kaiamerika

fettes brot sind i-wie schon cool;D
Und diese komischen Trötendinger nerven wirklich...vorallem wenn die Idioten damit durch die straßen gehen und laut rum tröten und mein Hund jault fröhlich mit...ach mann echt nervig...naja ehm...LG^^
=]

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 14:19 von NudelBrot

Na, nach dem Spiel gestern ist wohl keiner durch die Straßen gelaufen.

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 16:10 von Vegeta03

naja stimmt schonXD
Serbien-Typies wohnen bei uns nicht=)
ehm...mir war eben lw da hab ich schon wieder´n neues Video hochgeladen hiA:


ok also wie findet ihr dass?HÄÄÄÄ?ich kann nicht mehr still sitzen muss mich bewegen ausgedreht Aaaaahhhhhhhhhh!^^

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 18:40 von NudelBrot

Das Lied ist klasse!

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 18:46 von Vegeta03

ja find ich auch^^
is eines meiner Lieblingslieder...und Schweden das lied is uch geil^^

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 13:34 von NudelBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link