Velocidrome (Monster Hunter)

Weiss jemand, wie ich machen kann das die Quest bei mir auftaucht? Ich brauch noch ein paar Velocidrome Sachen für die Great Serpent Blade, aber die Quest mit dem Vieh will einfach nicht kommen. Ich hab zig mal andere Quests gemacht und gewartet bis die auftaucht. Muss ich irgentwas bestimmtes machen damit sie wieder da ist?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:24 von GuilmonX

5 Antworten

aber du hast schon einmal gegen ihn gekämpft oder die quest freigeschaltet?

falls ja, dann musst du einfach mal das spiel beenden oder eine andere qeust machen und dann tauchen andere qeusts, darunter auch diese velocidrome quest.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:31 von Devil-King123

Ja, ich hab schon mal gegen den gekämpft. Ich mache andauernd andere Quests, aber das Vieh will trotzdem nicht kommen. Aber ich versuch es nachher nochmal.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 14:34 von GuilmonX

du musst zum Hauptling gehen und schauen ob die Quest da ist wenn net dann geh in dein Haus und schlaff dann geh wieder zum Hauptling und da muss sie dann wider da sein

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 14:38 von Lugustra

Mach einfach "Deine erste Monster Jagd" oder so dann kommt sie immer bei mir die quest die ich meine ist Stufe 2 und du musst 3 Velecoprey töten... danach kommt das mit dem Alpha :::

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:17 von Virgil

Problem erledigt. Ich hab den Cephadrome gemacht und danach kommt ja die Quest mit den zwei Velocidrome. Hab jetzt auch das Great Serpentblade.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 14:05 von GuilmonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)