Anchorage Memorial (Fallout 3)

Ich hab 2 Fragen
1. Bei der mission wo ich meinen vater im ancorage memorial suchen muss ist ein kühlschrank und der hat ein hinterfach wo ist der schlüssel für das
2. wo finde ich den vater?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:55 von __Candyman__

9 Antworten

ich weiß nich von welcher mission du redest aber dein vater wirst du da nicht finden, noch hat dich jemand da hingeschickt um dein vater da zusuchen

der schlüssel ist glaub ich ganz unten in dem tunelsystem und liegt ganz hinten auf einem regal

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:15 von Spielesuchti

leute ich sage nur eins:rasenmähermesser

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

jedes wort das du an den internet virus namens moria09 verschwendest ist ein wort zuviel
ignoriere es einfach und es wird irgentwann von allein aufhören

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 23:07 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Informationen zum Aufenthaltsort des Vaters bekommt man bei "Projekt Purity", welches im Jefferson Memorial ist. Man hört sich ein Holoband an und erfährt dass er in Vault 112 ist.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 07:37 von gelöschter User

wiederspruch um wiederspruch,spiesuchti schreibt man soll an mir keine wörter verschwenden aber schreibt immer diesen satz.hör auf zu zocken wird dir gut tun.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

jedes wort das du an den internet virus namens moria09 verschwendest ist ein wort zuviel
ignoriere es einfach und es wird irgentwann von allein aufhören

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 16:29 von Spielesuchti

und wieder hab ich eindeutig über dich triumphiert,mach dich ruhig weiter zum affen spielesuchti

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich meinte das jefferson memorial denn ich komme gerade von der mission wo ich von doktor li aus meinen vater bei dem projekt purity suchen soll in der kommandozentrale
1. wo ist mein vater denn ich habe alle räume abgesucht und ihn nicht gefunden
2. dort gibt es einen kühlschrank wenn man den aufmacht steht dort das da ein geheimfach ist und man des schloss nicht knacken kann wo ist der schlüssel?

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 19:57 von __Candyman__

im kontrollraum des Rundbaus gibt es ein holoband, auf dem du erfährst, dass dein vater in vault 112 ist. Dort wirst du ihn finden.

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 19:41 von Bart-der-Grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)