Meine Truppen verschollen?! (Ikariam)

Hi Leute,
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:"Auf meiner Insel wurde eine Stadt besetzt und jetzt wa ich so nett und wollte ihn davon befreien aber jedesmal, wenn ich meine Truppen losschicke sind sie verschollen wie geht das?Ich habe extra Ärzte (14) und Köche (25) mit losgeschickt.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten

Mfg Akantor36

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:03 von Akantor36

4 Antworten

kampf verloren, Mauer nicht durchgekommen

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:36 von Beta12

ärzte und köche bringen dir nichts wenn du keine belagerungs einheiten hast um durch die mauer zu kommen, guck dir doch mal die kampfberichte an woran es liegt.

und selbst ich mit einer gut bestückten arme würde niemals jemanden angreifen der eine stadt besetzt hat auser er ist in meiner ally.

den er hat den verteidigungs vorteil mit der mauer und wenn die mauer sogar extrem hoch ist(25+) dann ist es schwer dort durch zu kommen.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 16:08 von olyndria

Also so weit ich weiss gibt es wenn die truppen verschollen sind doch gar keinen kb oder ? udn ich glaub des hat auch was mit de rstärke zu tun denn ich wollt mal mit 1 hoplit oder so plündern --> verschollen

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 16:33 von Phoenixkrieger

achso die sind bei dir immer wieder verschollen, ok dann gibt es kein kb. naja habe halt rausgelesen das du es mehrmals versucht hast, da dacht ich also gleich an einen kb, aber wenn sie immer wieder verschollen sind geht das ja schlecht :D

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)