Binn ich zu dumm zum Spielen? (Rune Factory Frontier)

Ich versuche schon seit 2 Spielwochen mein Haus zu vergrößern. Hab bereits das schlafzimmer, aber ich bekomme einfach keine größere Küche, Labor, Schmiede. Lute sagt immer Haus zu klein und den Schreiner treffe ich fast nie an, und wenn doch ist er zu beschäftigt.

bitte um zügige Hilfe

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:10 von JeRoma

4 Antworten

hehe ^^ bist doch deswegen nicht zu blöd zum spielen :-)
du musst dir von kross eine Schmiede/Küche/Labor bauen lassen, von lute bekommst du dann die utensilien die du jeweils dafür brauchst (Kochgeräte, Schmiedestelle, usw.)

Kross musst du ansprechen wenn er vor seinem haus steht. an feiertagen arbeitet er nicht, die genauen zeiten weiß ich jetzt nicht (also ob er nur nachmittags arbeitet, da hab ich nie so drauf geachtet...) aber vormittags müsstest du ihn eigentlich vor seinem haus treffen

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:54 von sammy_m

Aber er sagt doch immer das seine Schiede, Kücher, Labor nur im Aussehen sich unterscheiden, aber nicht in der Größe. Ich solle mich entscheiden.
Dat verstehe ich jetzt nicht.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:57 von JeRoma

na du hast 3 verschiedene auswahlmöglichkeiten was küche, schmiede und labor angeht. wie die in etwa aussehen, erklärt dir kross. die sehen unterschiedlich aus, erfüllen aber alle den selben zweck. du kannst dir halt aussuchen welchen "stil" du am liebsten magst.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:07 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
In kleiner Tipp:

Gehe mal in der Bücherei, bist du im Laden drin.
Gehe mal links die Leiter hoch.
In irgend ein Buch steht, wie die Küche,
Schmiede und Labor aussieht.

(Müsste im hinteren Regal liegen das Buch)

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 05:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)