Ambrosia (Sims 3)

In welcher stufe sollten meine sims am besten durch ambrosia bleiben?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:17 von poketrick

6 Antworten

hä was willst du? ambrosia kannst du ab stufe 9 oder 10 lernen als koch.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:40 von satanicwitch

erstmal kann jeder, bei stufe 10, ambrosia lernen und nicht nur "als koch" und das war gar nicht die frage.
ich lasse meine sims als junger erwachsener ambrosia essen,wenn ich zB die fähigkeit vom restaurant haben möchte,eier -käse anbauen zu können und manche lasse ich kurz vor senior erst ambrosia essen,weil ich noch ein paar fähigkeiten ausbauen und ich den wandel ,vom muskelmann zum lahmen opa,noch aufhalten will.ich stelle das alter in option nicht aus,weil meine stadt altern soll,aber nicht unbedingt alle meine sims.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 03:24 von ruthybell

danke ruthybell

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:43 von poketrick

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meine sima war gerade im urlaub und hat sich einen chinesen geangelt,da du dort nicht nachsehen kannst wie alt er ist,musste ich bis sunset valley warten. er ist nur noch 20 tage bis zum senior(bei 90 tagen lebensdauer).da ist es doch klar,das der erstmal ambrosia kriegt.
zum glück habe ich einen sim mit vielen perfektionierten fähigkeiten in meiner tonne und kann ihn immer bei bedarf einziehen lassen.
solltest du auch mal machen,dann ist ambrosia kein problem mehr.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:06 von ruthybell

Ich kann ambrosianach belieben machen (Rente und alles perfektioniert was man fuer ambrosia braucht)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:46 von poketrick

ich meine aber einen sim,der alles kann und auch alles im rucksack hat.angefangen von perfekten früchten bis zum fisch des grauens.den lasse ich manchmal einziehen,nehme alles aus dem rucksack und lösche ihn wieder.
momentan habe ich eine mumie im haus.da sie nicht schlafen muss,kann ich sie die ganze nacht angeln oder kochbücher lesen lassen. auch eine interessante art zu spielen,wenn sie nicht so lahm wäre.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 22:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)