NR.4 Level 4 (NfS Most Wanted (2005))

kann mal wieder hilfe benötigen
bin bei nr. 4 JV. naja net ganz mir fehlt nur noch ein verdammter Meilenstein. entweder 325.000 kopfgeld oder 125.000 sachschaden in einer verfolgung. nur leider schaff ich diese zahlen nie unter heat level 4, da kommen die schweren SUV, gemeine straßensperren usw. und hat man dann endlich mal alle abgehängt und bremst net schnell genug ab um die fluchtleiste in ruhe volllaufen zu lassen hat man gleich die nächsten cops am hals, und ehe ich mich versehe brettern mich die SUV's um, ich rase mit fast 300 km'h in die straßensperre, frontal in einen wagen und bin verhaftet!

so oder so ähnlich endet jede verfolgungsjadg ab level 4. aber ich muss nur noch einen verdammten meilenstein schaffen.

Habt ihtr ein paar tipps für mich wie ich sie schneller erreichen kann OHNE erwischt zu werden?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:22 von hansebaenger08

6 Antworten

dann würd ich dir eher den 325.000$ Kopfgeldmeilenstein empfehlen, weil du da einfach den Busbahnhoftrick anwenden kannst!

Du bekommst dann immer nach ein paar Sekunden Kopfgeld zugeschrieben je nachdem wie hoch dein Fahndngslevel ist!

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 01:16 von Jayhannik

BusbahnhofTrick?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 12:01 von RepublikKanonenboot

ja, den hier...

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:06 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Aha, den kenn ich schon, aber mit dem kann man nich entkommen!

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:11 von RepublikKanonenboot

doch eig. schon!

Du musst dann auf diesem Dach wenden und richtung Highway 99 fahren, dann bei der Aus/Einfahrt zum Highway musst du rechts fahren und dann die nächste links rein! Jetzt ist man da wo der Burger King an der Ecke ist!
Ein bisschen weiter vorne hats dann eine Kreuzung mit einem Parkplatz daneben und hinter dem Parkplatz gibt es eine Seitengasse, wenn man da reinfährt muss man nach ein paar Meter weiter eine Kehrtwende nach links machen, dann ist man sicher vor den Cops und dort gibt es sogar so ein Fluchtteil indas man reinfahren kann!

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:09 von Jayhannik

ich entkomme immer indem ich lange über den highway fahre und dann ins Stadion, nach dem ersten Verfolgungs Stopper sind meistens alle kaput und man kann in das versteck fahren,
klappt immer!(ausser mit heli)

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 15:40 von RepublikKanonenboot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)