frage wegen puacks bei fort wayendeek das tor (Ninety-Nine Nights)

bei fort wayendeek sieht man öfters auf der rechten seite des levels zerschlagene brücken.
bei der ersten sieht man auch gleich am anderen ende der schlucht eine kiste .
bei der zweiten brücke kommt dann eine video-sequenz das die nächste brücke einstürzt und es schwierig wird auf die andere seite zu kommen.

bei der dritten brücke findet man davor noch eine kiste mit der aktion schneller.
und wenn man über die brücke geht sieht man diese wesen das schon alle bereit stehen das tor ist nun noch offen doch sobald sie dich sehen ist es auch shconwieder zu.
ich habe alles versucht habe sogar alle aufeinmal getötet aber nicht wollte klappen.
i-wie muss man auf die andere seite kommen bitte hilfe.!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:40 von little_pino

1 Antwort

Wenn du mit Inphy oder Asphar das nicht schaffst ist das verständlich, es wird niemals funktionieren. Denn dieser Teil des Levels kannst du nur mit Klarran (Priester) begehen. Mit ihm spielt du dieses Level auf der Rechten Seite durch. Mit Inphy und Asphar in der Mitte und mit Tyurru die linke Seite dieses Levels.

Also mach dir darum keine Sorgen der Frosch ist noch früh genug dran.

Hoffe konnte helfen, falls weitere Fagen einfach anschreiben.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 11:37 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)
* gesponsorter Link