hiiiiiii^-^ 2 wichtige fragen (Pokemon Heartgold)

also naja ich find es os einfach aber stopp top 4 sau schwer xD habe ho-oh ja schon und evoli das ich grade trainiere naja und da wollte ich ma fragen was die besten pokemon sind für top 4 hier mein team:evoli(leider erst level 5 aber trainiere ja noch ) tornupto level 59 und eig wars des ... naja die benutz ich halt immer jetz dioe zweite frage


es ist so ich will evoli ersma fuer atacken erlernen lassen dann auf level 45 oda so will ic hes zu aquana machen weil dann ahbe ich feuer und wasser atacken für mich perfekt aber das problem ist ich brauch ne unkomplizierte besfhriebung wo ic hwasstersetein herkriege auser von der picknikerin und auser vom tunier usw. pls schnell antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:41 von nostaler1998

4 Antworten

Also soll ich dir mal mein Team sagen?
Sichlor 56
Garados 56
Am Ende:
Sichlor 57
Garados 59

Dein Team:
2 Feuer und ein Wasser... was willst du dann gegen Siegfried ausrichten? Der haut die Feuer mit Garados und das Wasser mit Dragoran weg :).

Beo is Back!

Mfg Beo

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:58 von Beoorc

als aller erstes erst mal.evoli kann keine spezial/physische attacken vom typ erlernen.nur vom typ normal,stahl,boden und geist(durch lv.up `ne unlicht attacke).evoli kann nur vom typ feuer die status-attacke sonntag erlernen.da du noch nicht in der kanto-region bist und es nicht von der picknikerin? und vom käferturnier haben willst wird es schwer sein.du kreigst `nen wasserstein aber von `nem sterndu,das es auf der pokewalker-route
"ferne ufer" trägt.und zu den top 4 nochmal.mit diesen ganzen typ-attacken/pokemon kannst du die top 4 mir leichtigkeit besiegen:geist/unlicht für willi(1).feuer/psycho für koga(2).flug/psycho für bruno(3).psycho/kampf/eis für melanie(4) und für den champ sind elektro/drachen/gestein/eis-attacken hilfreich.hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:02 von yoyoyoy_jtg

Statt sich ein Aquana zuholen würde ich dir ein Starmie ans Herzen legen :).

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:14 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Kann man im Kaufhaus von dukatia city sich eis tms holen? oder welches eis pokemon soll ich nehmen ich hab ein wasser 2 feuer ein pflanze ein erde und eins stahl die erde und stahl sind aber zu schwach...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:49 von Moonlight98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)