nacktpad^^ (Sims - Lebensgeschichten)

wo muss man in eingeben und wie heißt er?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:10 von star_wars_macker

4 Antworten

Das heißt Nacktpatch.Aber ich glaube,den gibt's nur bei sims3.
Julaicha

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:47 von julaicha

achso ich brauch den eh nicht mehr

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:11 von star_wars_macker

laufen die dann nackt rum oda was ?

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:25 von ichGeist

ja was denn sonst^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:24 von star_wars_macker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link