nacktpad^^ (Sims - Lebensgeschichten)

wo muss man in eingeben und wie heißt er?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:10 von star_wars_macker

4 Antworten

Das heißt Nacktpatch.Aber ich glaube,den gibt's nur bei sims3.
Julaicha

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:47 von julaicha

achso ich brauch den eh nicht mehr

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:11 von star_wars_macker

laufen die dann nackt rum oda was ?

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:25 von ichGeist

ja was denn sonst^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:24 von star_wars_macker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link