Feuerstein (Monster Hunter 3)

Ich brauche einen Feuerstein für die Verbesserung der "Derben Axt" und habe deshalb schon jedes Erzvorkommen im Vulkan abgebaut doch keinen einzigen Feuerstein gefunden. Ist der wirklich so selten? Die Uruktor-Quest ist die einzige, die ich bei den 5* Quests bis jetzt gemacht habe. Mache ich irgendwas falsch?

Danke.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:22 von timolini13

4 Antworten

nix:D versuchs online ich hab offline grad mal barroth gemacht:D
und online lagia und hab iwie ein paar feuersteine:D

mfg Pix

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:26 von pixtry)

Also, Feuerstein kann man im Vulkan abbauen :D Du hast wohl leider nur etwas SEHR viel Pech. Aber auch von Monster kriegst du als Belohnung diese Steine z.B. Uragaan oder Agnaktor!^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:32 von HunterXHunter

feuersteine sind extrems selten.
bau einfach jedes mal an allen stellen ab. du wirsd schon manchmal einen finden.
ansonsten mach quests wo du pulversteine finden musst. bei dem quests kriesgte häufig einen als belohnnung.

aber man kriegt sicherlich keinen nach barroth un laggi xD

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:32 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke, hab jetzt endlich welche gefunden^^

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:03 von timolini13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)