Was zum..? Da kann net sein... (Animal Crossing - City)

Wie geht das, dass im Winter ein Skorpoin mich gestochen hat...
Sind die nicht normal im Sommer?!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

7 Antworten

Das hab ich auch noch nich erlebt. Treffen wir uns

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

Verrückt. Kann es sein, dass du ein bisschen auf Homebrew gecheatet hast, und es dann irgendwie dein Spiel durcheinandergebracht hat?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:01 von Arline

Homberw? Ich cheate nicht...

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sehr merkwürdig. Dann ist irgendwas kaputt gegangen, oder irgendetwas hat sich durcheinandergewirbelt. Bei mir ist es zum Beispiel so. Ich cheate auch nicht, aber als ich neulich in Bertrams Haus ging, war sein Gesicht komplett mit Farben vermischt. (Also mit den Farben die er normalerweise, an den richtigen Plätzen, im Gesicht hat!) Sieht echt dumm aus und ich kanns nicht rückgängig machen. Naja, ein oder zwei Fehler kommen mal in diesem Programm vor...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:46 von Arline

hast du den skorpion gesehen? oder hast du vlt. einen glitch gemacht und dann gespeichert?

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 08:11 von aicdu

Vllt war es September und er hat dich damals gestochen.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:06 von Daystorm

nur so mal zum witz: villeicht ist im sommer bei dir einer verschwunden und im winter tauchen sie wieder auf und mit dem Farben das war bei mir auch ich geh zu Berry ins haus was dann? er hat Blau im gesicht und lila ohren anstat Gelb und lila

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 18:27 von Draco23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)