königs Lutroth (Monster Hunter 3)

ich brauche tipps für den königs Ludroth mit schild & schwert

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:34 von Shoutingraffel

4 Antworten

sus ist schon mal gut ;)
joa...was solls schon großartig für tipps geben.
er ist nicht stark.
du musst nur richtig kämpfen können ;)
ausweichen ist grundlage. ohne ausweichen gut zu beherschen bist du ziemlich am... hintern.
greif am besten immer von der seite an. sobald er auch nur das kleinste zeichen zum angriff zeigt schnell zur seite rollen und zur not noch blocken.
wenn er wütent ist nur selten angreifen oder dann wenn er dich sicher nicht treffen kann...
joa. wenn dus immer noch nicht hin bekommst studiere deinen gegner weiter ;) du musst ihn auswendig kennen und wissen wann und wie er angreift :)
good luck

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:38 von chriss-x

also. auf jeden fall können feuereigenschaften nicht fallsch sein. stell chacha auch darauf um. ansonsten einfach draufhauen und am besten von hinten da kann der dich net sofort attackieren. und nur keine sorgen wenn dus beim ersten mal net schaffst. ich hab au ganz oft probieren müssen habs dann aber mit federzünder geschafft. viel glück xD

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:41 von beantwortetpls

Hmm... Ich selber benutze ja Langschwert aber ich versuch dir mal Tipps zu geben. Am besten gegen ihn (natürlich) ist ein schwert mit Donnereigenschaft. Aber auch Lähmeigenschaft ist sehr nützlich, da du ja sehr schnell angreifst, und das die Chance auf eine Paralyse erhöht. Nimm auch eine Schockfalle und eine Fallgrube mit. So und jetzt kommen wir zu der Pro-Strategie. Wenn du ihn gut genug geschwächt hast, dann versucht er bestimmt, sich in der Map Ödn. Insel im Abschnitt 12 schlafen zu legen. Du legst einfach schonmal ein paar Minuten vorher eine Schockfalle direkt am Ausgang/Eingang (braucht viel Übung und Timing). Wenn er dann darin gefangen ist, gibste ihm dem Rest. Wenn er danach noch nicht tot ist, killste ihn einfach danach. So, und jetzt zu der Fallgrube: Falls er immernoch humpelt und du das mit der Schockfalle versaut hast, kannst die Quest einfach schneller beenden, indem du ihn in eine Fallgrube lockst und ihn mit Betäubungsbomben schlafen lässt. ZACK- Quest fertig. So kannst du auch schwere Quests leichter beenden ;)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:44 von HunterXHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh ich hab noch mer! also ich ahbs nur geschaft als er die ganze zeit chacha angegriffen hat. wenn er sich in die erde gräbt die ganze zeit ausweichen. und wenn du nur noch wenig leben hast dann nützen die tränke net viel weil dich sofort alle ludrothe und der könig angreifen. ich bin dann immer schlafen gegangen. das braucht zwar bisschen zeit aba nich soviel das die zeit abläuft. und so gehtste au net drei mal tot. lass dich net von ihm einschüchtern! wenn dann plötzlich da steht "hauptquest erfüllt" wirste dich riesig freuen und dann denkste dir das das die mühe wert war.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:47 von beantwortetpls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)