Hilfe in Fall 5 nach dem 2. Prozesstag (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo
wer kann mir helfen ich komme im Fall 5 noch dem 2 Prozesstag nicht weiter, habe mit alle gesprochen und muss glaubich in das Büro vom Grant rein geht mit einer Ausweiskarte oder muss ich och etwas anderes machen?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 20:41 von Flipsy

3 Antworten

yepp.geht mit der ausweißkarte speziell für leute die keine polizisten etc. sind.später geht gumshoe nochmal mit rein,da er der einzigste is der noch ne zugriffskarte hat.

Antwort #1, 28. April 2008 um 23:46 von Exitus

wenn du die karte noch ned hast rede mal mit dem polizisten den du im hintergrund siehst bei den vielen pc`s und so.an der wand is auch nen poster vom blue badger.

Antwort #2, 28. April 2008 um 23:47 von Exitus

wenn du schon einmal im büro warst aber von Gant raus geworfen wurdest musst du zu eghworth und den zettel der auf dem boden unter seinem schreibtisch liegen unter suchen, dass ist sein kündigungs schreiben das gibst du gumshoe und du erhälst seinen ausweis.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 09:27 von Ayako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)