Ich check das nicht... (SW Battlefront 2 (2005))

Also... sorry wenn euch das langsam mit den Mods und Maps auf den Keks geht, nuja dafür gibts 'n Forum xD

Also wenn ich versuche den BFX 2.2 patch bzw. Mod zu installieren...ok das installieren klappt aber das Spielen nicht so ganz.

Wenn ich den Mod installiere und's Spiel starte zeigt er weder den BFX Galactic Civil Wars noch den BFX Clone Wars Mod an. Ich installieres und befolge die Anleitung also installieren, Spiel starten und den Mod auwählen...klinkt einfach, ist es nicht so ganz da der mod/ die mods nicht erscheinen, wie immer nur Galactic Civil Wars NORMAL und Clone Wars genau dasselbe... Was mache ich falsch?

Bitte helft mir... ok das sagt eh jeder zweite, und das ist ne Frage...;)

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:39 von Marijan334

10 Antworten

Check mal, ob in deinem Addon-Ordner* ein Ordner mit Namen BFX drinnen ist.

*Addon-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:21 von DeltaForce

Du brauchst auch irgendein Patch steht aber auch am Anfang. Da hatts bei mir auch immer gehakt ;)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:43 von anakin2

Also bei mir ist der ordner im ordner ...addons/GameData/ADDON/BFX? Geht das auch?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:04 von Marijan334

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein, das geht nicht.
Du hast offenbar bei der Installation einen komplett falschen Pfad angegeben.

Installier neu und geb bei der Installation den Pfad C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData an.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 13:56 von DeltaForce

Bzw deinstalliere erst BFX und installier dann neu (oder auch danach, sollte eigentlich egal sein).
Deinstalliere BFX mit der unins000.exe, die da irgendwo rumliegen müsste. Ich glaube in deinem GameData-Ordner, der im Ordner addons ist.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:58 von DeltaForce

Hab den Pfad doch angegeben pass mal auf:C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData/(...)addons/GameData/ADDON/BFX hab ich doch gesagt... -.- klappt trotzdem nicht.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 14:04 von Marijan334

Also bei mir war vom download aus der mod schon in den ordnern: Zuerst gamedata dann addon und DANN BFX...aslo die ordner waren schon da.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 14:14 von Marijan334

Deien Antwort 6 check ich net.
Du hast "C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData" angegeben, aber trotzdem waren man Ende die Dateien im Verzeichnis "C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addons\GameData\ADDON\BFX" ? Oder wie?

Lösch einfach mal den Ordner "addons" komplett, den brauchst du nicht.
Und dann installier BFX nochmal und geb bei der Installation "C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData" als Pfad an.

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 15:27 von DeltaForce

du brauchst auch den 1.3 patch :http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
dieser patch bringt datzu noch die voll coole fake console so wie einen guten neuen loook für die clone!
:)

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 18:52 von gelöschter User

Hmmmmm...
Also ich hab Windows 7...
Im moment ist es ein wenig komisch, da ich SWBF II reinstallieren wollte, jedoch hats noch nicht ganz geklappt...
In letzter Zeit konnte ich komischrweise in Runden gehen, die v1.3 heißen und wo es neue Spielerfiguren gab, ich glauba, das hängt auch mit dieser BFX zusammen...
Jedoch habe ich jmd gefragt, der mir sagte, ich bräuchte dazu noch Vonversion Pack 2.2...
Ich habe es gefunden, gedowloadet, aber öffnen kann ich es nicht!
Obwohl ich einfach normal W7 und FFox habe!
Kann mir da vllcht jmd helfen?


Mfg

(P.S.: Danke für den Tipp mit dem Installieren der BFX NICHT in dem Addon ordner ;))

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 08:53 von SWBF-Newcomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)