Hilfe und Taktik pls! (Monster Hunter 3)

Muss gerade im online modus diese riesenviesch jhen dehlan oder so killn!
aber mir läuft jedes mal die zeit ab!
kann mir wer ne gute taktik aufschreiben?
ich meine ich hindere ihn jedes mal mit dem gong oder mit dem binder das schiff zu attakieren und treffe beide male mit dem drachenspeer ins schwarze aber...
thx im vorraus darmon

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:43 von darmon

1 Antwort

Also, wenn du es alleine machst, kannste es gleich vergessen, da du bestimmt noch lange nicht so stark bist, es mit ihm alleine aufzunehmen. Ich mach die Quest immer mit min. 3 Spielern. Also, aktivier den Gong NUR, wenn er versucht, das schiff STARK zu rammen d.h. wenn er erstmal ausholt und nict, wenn er spontan rammt.

2. Wenn er nah genug am Schiff ist, kannst du über seine Hinterflosse auf seinen Rücken und dort 2 bestimmt stellen angreifen, die kaputt zu machen sind. Ausserdem kannste noch vorne auf seinen Hörnern Antidrachenbombem platzieren (Vorsicht, sie gehen von alleine hoch) und mit der Ballistenmun. die Hörner weiter attackieren, bis sie abbrechen. Und du kannst auch seinen Arm angreifen, wenn er nah genug ist

Wenn er weiter weg ist, dann SO OFT ES GEHT mit der Kanone auf ihn ballern!

Das mit dem Drachenspeer kannst du ja und mit der Ballistenbinde auch ;) Er sollte eigentlich kein Problem mehr sein...Ach ja, nimm am besten eine Waffe mit dracheneigenschaft gegen ihn!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:52 von HunterXHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)