fangen und allgemeines (Monster Hunter 3)

ja hi erst ma

ich hab das game noch nich so lange
un doch verzweifle ich am der groß jaggi fang quest

1. wie fängt man monster
2. wie kann ich monster in meine monsterlieste aufnehmen
3. wie schreibe ich notiezen?

danke fürs beantworten i shconma im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:55 von -zabuzamomochi-

4 Antworten

1: du kannst aus der blauen box ja z.B: ne simple schockfalle nehmen und 3 beruhigungs bomben!
du kennst doch das,wenn du ein monster lang genug bekämpft hast es humpelt und schlafen geht!
das verhinder und im in der schockfalle fangen! und dan SCHNELL die bomben auf ihn werfen und voila du hast ihn gefangen^^
2:wenn du mit 2 das menü öffnest und auf monsterlog gehst und dann den zeiger aktivierst kannst du das monster theoretisch wieanklicken und wie am pc mit der maus in dein

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:10 von darmon

log ziehen und du hast es im Logbuch drinn^^
und 3: einfach auf notizen und du kannst reinschreiben! aber das kann ich leider nicht viel genauer beschreiben sry^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:11 von darmon

1. monster verletzen bis es hupelt. fallgrube, schockfalle, simple schockfalle legen. vich in die falle locken. 2 beruhigungs bomben auf das monster werfen.
2. wenn du mit wii-remote zockst. dann drücks du 2(menü), dann 1(jägernotizen), dann zeiger(z) und auf das vich lenke und mit A ins buch ziehen.
3. schreiben kannst du sie nicht. notizen sind in dem spiel total fürn arsch...

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:14 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. du musst die so weit schwächen bis die humpeln. dann musste ne falle aufstellen und wenn der drin is ne beruhigungsbombe werfen.
2.drück 2 unter jägernotizen drückste z und gehst mit dem zeiger auf ein monster dann ziehste es mit a in das kästchen unten rechts.
3.wennde ne waffe schmieden willst und du brauchst materialien die du unbediengt haben musst, dann drückste wieda z und dann das material in das kästchen ziehen. das bewirkt, wenn du das item kriegste dass es dann ein besonderes geräusch gibt was dir sagt das du das für waffe brauchtest.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:24 von beantwortetpls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)