Wichtig: Statuspunkte Verteilung (Metin 2)

Hallo, ich spiele schon lange und wollte jetzt einen neuen Account bei Metin2 erstellen. Dazu habe ich jetzt folgende Frage:
Wieviele Punkte muss ich bei VIT usw. machen wenn ich zB. eine Kugel gelevelt habe und dann einen Statuspunkt zur verfügung habe. Wichtig: Ich bin Krieger und will erstmal bis lvl 40 für PVM gerüstet sein, und möglichst starke Gegner angreifen, aber nicht gleich Wilder Ergebener mit Lvl 22, sondern möglichst optimale Punkteverteilung.

Krieger
PVM

Freue mich auf interessante Antworten, aber bitte nicht: Musst du selbst entscheiden wenn du dich verteidigen willst oder angreifen willst, nein dein Geschmack... oder sowas ...

Schonmal Danke
Mit freundlichen Grüßen
Cyborg

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:59 von -cyborg_no1-

2 Antworten

Also Körper ist mehr für PvP geignet und Mental für PvM.also solltest du wohl Mental nehmen und nur auf Vit & Str skilllen,Str sollte 10 höher als Vit.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 22:24 von wweee

ich nehme an, dass ich 10 mehr bei VIT haben muss als bei STR wenn ich KÖRPER bin, das hab ich irgendwie wo gelesen, stimmt das ?


ok dann mach ich des, aber wenn ich so lvl 35-40 werde, wieviele punkte sollten dann insgesamt auf allen sein ?
VIT
STR
und diese anderen beiden, sind die auch wichtig?


mfg

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:41 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)