evoli welche ist die beste (Pokemon Heartgold)

welche is die ebste entwicklung von alle nauser blitza blitza mag ich nicht aber die anderen wären in erwegugn zu ziehen und auserdem noch ne frage entiwckelt sich evoli auch ohen stein zu ieinem pokemon wieda weil ich würde evoli gerne behalten so wie es ist ^^

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 20:15 von nostaler1998

5 Antworten

nein es entwickelt sich nicht ohne stein

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:24 von fcdomi

Doch zu Nachtare (Lvlup in der nacht mit hoher zuneigung)
Und zu Psyana(Lvlup am tag mit hoher zuneigung)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:28 von gamer7990

Du könntest Evoli immer zum Friseur bringen (dukatia city) also damit deine Freundschaftswerte steigen und nach einiger zeit (mit viel training und Liebe :D) kann es, wenn es sich tagsüber entwickeln sollte, zu Psyana entwickeln und Nachts zu Nachtara.
Ich persöhnlich ziehe ja Psyana vor, weil ich Psycho Pkm mehr mag, als Unlicht.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:08 von strawberry109

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab ihn in die pension gegeben und er hat sich zu blitza entwickent !

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:38 von SchnuckiStella

nnaja vielen dank ich glaube ich hab mich entscheiden für psyana ;) weil des vorteile hat und so süüüüüüüüüüüüüüüüs ist

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:46 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)