Helft mir bitte..meine sims sind krank (Sims 2)

Hiiilffeeeee..!

bei mir sind 4 von 5 sims an einer erkältung erkrankt...und ich weiß nich wie ich die gesund kriegen soll...! kann sich die einzigste, die noch gesund is anstecken oder nich und wie krieg ich die wieder gesund(so schnell wie möglich)..ich hab angst die ausm haus zu lassen, weil sie ja noch kränker werden können, momentan ist es noch die "normale" erkätung aber es gibt ja noch die schlimmere...einer aus der familie hatte die schon und nach ein paar sekunden(ungelogen) wars dann wieder die "normale"...!
bitte helft mir schnell..!

danke im vorraus
MiniBini

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 20:20 von MiniBini

4 Antworten

also wenn sims krank sind müssen die viiiel schlafen oder einfach im bett entspannen. aber lass sie nirgendwo hinfahren und auch besser nicht zur arbeit gehen. ruf da einfach an und mach auf krankmelden.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:27 von Schneewitchen

Genau, denn wenn sie ja spielen oder zur Arbeit gehen werden sie ja niemals gesund!

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 16:11 von gelöschter User

okay...danke

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:31 von MiniBini

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Versuch's einfach mit viel Entspannen und Kaffee oder Kakao. Das funktioniert eig. immer.
lg <3
gerzi

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)