wann sollt ich den garuga killn (Monster Hunter Freedom)

ich wollt ma fragn wann ich den garuga killn sollte den kann man ja in stufe 3 scho killn aba wann soll ich es tun ich muss grad den gravios killn wann soll ichden garuga killn un womit?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 20:52 von gelöschter User

4 Antworten

also ich vermute ma du bist jetuzt bei *4 quests und beim übergang zu *5 wegen gravios. Also ich würde ihn erst wenn du Stufe 5 bist und zumindest Eifriges Hackebeil (das aus Eisenkatana Gospel) hast versuchen. der vorteil ist dass du solange du die quest hintereinander versuchst so oft fehlschlagen kannst wie du willst, denn er bleibt immer verletzt.
Jetzt nochma zur Waffe: am besten is ne Waffe mit Wasserschaden, was du dir aber höchstwahrscheinlich noch nich machen kannst also würde ich sagen dass du dir das Eifrige Hackebeil aus Eisenkatana Gospel (hab den Anfang vom Stammbaum vergessen sry) machst, weil des eigentlich ganz nett ist. und wenn du gegen ihn Kämpfen willst nimmst am besten so viele blitzbomben wie möglich mit und nimmst fassbomben mit. und immer versuchen ihm auf den kopf zu schlagen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. April 2008 um 21:44 von Rathianos

braucht man nicht denn man kann ab stufe 3 mit cepadrome russi machen

Antwort #2, 29. April 2008 um 12:41 von Davin-Schulze

ja aber da hat man halt noch keine wirklich gute waffe und so früh is des auch nich nötig, weil man den brauch um lao shan freizuspielen aber des geht erst bei *5

Antwort #3, 29. April 2008 um 16:32 von Rathianos

ne den braucht man net um lao zu killen können ich bin komplett durch

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 21:07 von Davin-Schulze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)