eine frage zum action replay ds (Pokemon Heartgold)

wie kann ich die cheats mit den replayer machen wall wenn ich pokemon rein tuh kömm nix wie kann ich mir ein ordner erstelen

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:05 von bigruffy

2 Antworten

Du mußt zuerst die Game ID von dem Spiel eingeben.Sonst kannst du nicht cheaten...
Die Game ID von HG ist die hier:
IPKD-1CAB3FD9

Wenn du das gemacht hast, gehst du auf ,,add new Game Name ``
Tipp da den Namen des Spiels ein.Hast du das gemacht,tippst du unten auf den Bildschirm auf ,,next``.
Dann gehst du auf ,,add new Game code```gib da einen Code ein,den du benutzen willst.Pass aber auf der der Code vollständig und Fehlerfrei ist.
Hast du das gemacht,tippst du wieder auf ,,next``.
Klick dann einfach den Code an,den du haben willst und starte das Spiel.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:40 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hi habe die game id und auch cheats einegetippt wollte mal wissen warum die haken die man macht nicht da? so kann ich meine cheats ja nicht aktivieren

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 18:11 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)