Alice (Kingdom Hearts)

also ich hab des spie vor kurzem gekauft und hab ne frage ich muss jz alie finden aber wo finde ich sie

thx ihm vorraus ^^°-°

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:08 von The_Dragonkiller

10 Antworten

Nachdem sie aus dem Käfig entführt wurde musst du den Stelzenknüppler besiegen (indem du 2 Lichter anmachst). Danach is die welt fertig und Alice findest du erst am ende des Games wieder.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:25 von Snow-Villiers

welche 2lichter und wo sind die?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 13:06 von The_Dragonkiller

Wenn Alice verschwunden ist aus dem Käfig geh in den Wald Dann wirst du schon sehen ;)

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 13:09 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Such bei den Durchgängen im Lotus-Hain und den darauf folgenden 'Wunderzimmern' nach, bald müsstest du zu auf der Decke des Zimmers sein wo zwei Lampen sind.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 13:11 von Pelmenji

ja ich hab die 2 lampen an gemacht dann ist ja so ein bild aufgetaucht als ich drinnen war hab ich mich umgekuckt aber nicht gefunden also was soll ich jz tun

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:30 von The_Dragonkiller

Wenn sie an ist geh zurück in das 'normale' Wunderzimmer.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:41 von Pelmenji

ich war im normalen wunderzimmer aber da war nichts und noch was wie krig ich grüne,weise unw.trio techs

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 21:01 von The_Dragonkiller

Du hast wohl die falschen Lichter angemacht, die an der Wand. Wenn du die Lichter an der Decke angemacht hast dann kommt die Grinsekatze und textet wieder ein paar Rätsel. Dann gehst du ins normale Zimmer, sie erscheint nochmals und - Überraschung.

Rotes Triotech lernst du wenn du den Dschungel abgeschlossen hast, grünes wenn du Agrabah fertig hast, gelbes wenn du den Herkules-Cup schaffst, weißes in Hollow Bastion.

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 21:10 von Pelmenji

ne des ist net auf der decke also ich hab die lichter angemacht wo der bär auf so nem regal ist

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 13:18 von The_Dragonkiller

Ja, ich weiß, deshalb sollst du auch die auf der Decke aktivieren^^

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 18:24 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)