Erde! (Spore)

Nein,ich frage nicht nach den Koordinaten.
Ihr kennt doch diese Fläche,auf der die Stämme leben,oder?Diese weiß-graue Färbung.
Und genau die versaut mir die Erde.Vor einigen Monaten habe ich die Erde entdeckt und wollte ein Naturschutzgebiet mit echten Tieren machen.Doch bevor ich das tun konnte hat sich irgendeine dämli*he Rasse zur Stammesphase entwickelt,obwohl vorher nur Pflanzen waren.Nun Frage ich euch:

Kriegt man das weg?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:30 von Downtown1000

9 Antworten

Zerstör sie - mit Bomben, Laser und was du sonst noch so hast.

Ich persönlich würde die Superwaffe Gravitationswelle einsetzen - dann bleiben nur die Pflanzen und Kreaturen über - und alle höher entwickelten Kulturen ab Stammesphase sind weg und es geht am schnellsten!

Wenn du die Kreaturen auch weg haben willst, setz das grüne Gas ein - sorry, mir fällt gerade nicht ein, wie die Waffe heißt - du suchst dir einfach nur eine Kreatur aus, die du entfernen willst und alle anderen auf dem Planeten werden auch gleich mit ausgelöscht - so kannst du mit wenigen Einsätzen alle Kreaturen entfernen, die du nicht haben willst. :-D

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 22:18 von Proffo

Aber die erde bleibt leider verformt...naja,da muss ich mein Terraforming Geschick einsetzen.

Okay,Danke
Mal sehen,ob es klappt...

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 14:03 von Downtown1000

Die Waffe heißt "Kreaturen Ausrotter" glaub ich

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du glaubst richtig! :-D

Und wenn du das mit dem Terraforming nicht richtig wieder hinbekommst, dann probier doch mal die Erde so zu gestalten, wie in der Kreidezeit, oder im Tertiär oder noch früher, als es nur eine Landmasse namens Pangäa gab ... das dann noch mit Dinosauriern bevölkern ...

Ich merke gerade, ich gebe dir so eine Idee ... die wäre auch was für mich ... :-D

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:14 von Proffo

Nur Pech,dass ich die Erde einem Verbündetem abgenommen habe.Deshalb ist da richtig fett in Südamerika eine MEGA fette Kolonie.
Naja,Ich hol die Pazi und erobere die Erde von mir selbst,dann kann ich die Kolonie zerstören und die Erde zu einem Wildreservat mit echten Tieren machen.
Gute Taktik.
Man kann mit einer Rasse die andere Rasse gegeneinander aufstacheln,so mache ich das mit den Pazi.Deren Spielstand ist auf schwer und meine Dulob greifen die ständig an.Ich kann nur den Heimatplaneten nicht zerstören.Aber alle anderen schon!

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:25 von Downtown1000

Heimatplaneten anderer Rassen zerstört man nicht ... man erobert sie, weil es von der Sorte mit mehr als 3 Kolonien nicht so viele gibt!

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:37 von Proffo

ja ich mach das auch immer die heimatplaneten haben ja 12 städte und t3 dann noch ein paar megageschüze und schon sind sie nahezu uneinehmbar!

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 10:05 von gelöschter User

Wenn ich einen Heimatplaneten anderer erobern will mit Mega-Bombe, dann muss ich auf jeden Fall den Schild benutzen!

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 10:23 von gelöschter User

12 Städte?
Naja ich züchte mir den 10 Kolonien ran.
(Siehe Spore-Kurztipps ;) )

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 12:32 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)