große Baumrune (Rune Factory Frontier)

So, bin gerade an dem großen Baum auf der Wal Insel.
Da sieht man ja in so nem Filmchen, die große Baumrune.
Ich bin jetzt mal erfolgreich den Baum hoch. Jetzt die Frage, kommt man denn irgendwie an diese große Rune ran? Da fällt ja nur die Frucht runter und dann kommt ne Kiste und dann gehts nicht mehr weiter.
So, dann die nächste Frage. Wie gehts denn dann weiter? Über die Brücke rüber, durch die Wassergräben und dann zu dem neuen Turm? Welcher Level wäre denn empfehlenswert?
Ach so... gibt es ne Abkürzung wie man gleich zu dem Turm hochkommt ohne über den Baum zu gehen?

Danke
mfg

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:30 von Iyra

1 Antwort

Nein , zu der Baumrune kommst du leider nicht , die sieht man nicht einmal wenn man oben ist .
Ja genauso geht es weiter , es gibt dort sieben Türme , ein paar von denen sind aber verschüttet .
Die Monster werden von Turm zu Turm stärker , weiter hinten gibt es welche mit Level 70 und höher . Wenn du also weit kommen willst solltest du mindestens Level 50 haben .
In einem Turm ist auch der Endgegner der Walinsel .
Eine Abkürzung gibt es auch .
Wenn du durch den ersten Turm gehst (immer nach oben) und draußen ankommst , musst du gerade aus laufen , da kommt dann der nächste Turm .
Dort bis ganz unten durchkämpfen und links gibt es ein Seil das du anklicken kannst und wenn du da runter kletterst kommst du fast am Anfang der Walinsel bei einem Feld zum Anpflanzen wieder raus .

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 23:04 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)