Barroth (Monster Hunter 3)

Kann mir bitte jmd. Tipps geben, wie ich den am effektivsten Schaden mache? Oder vllt. auch was ich mit Cha-Cha machen sollte (eher Wasser- oder eher Feuerangriff... oder was ganz anderes?) oder welche Items man mitnehmen sollte? Aus den Tipps hier auf den Tipps/Cheats Seite werde ich nicht schlau... sorry, für diese nervigen Fragen, aber ich komm' einfach nicht vorwärts... Bitte antworten

danke

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:41 von gelöschter User

4 Antworten

Waffe mit Eis oder Feuer.

Oder, wenn du nicht zu faul bist einfach mal n paar Seiten durchblättern, die Frage taucht hier öfters auch.

Ansonsten, wenn dir hilft: Ich hab ihn damals mit der Morph-Axt besiegt. Ohne großes tralala

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:46 von jonseven

sry... sehe die Antwort nicht... muss selbst erst was schreiben...

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 21:48 von gelöschter User

okay, danke... darauf hätte ich auch kommen können - mal ne Frage suchen^^ - danke

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:59 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)