kamerad vermisst (Far Cry 2)

hab gerade die mission der ufll mit dem ausschalten des bomdenbauers im polytechnikum und dem abfangen des pfalsterpaketes durch meine kameraden gemacht und nachdem ich wieder in der hauptstadt ruft der mich an und aufeinmal ist das eine tote leitung, dann erzählt mir mein 2.kamerad das der erste vermisst sei und das ist er auch, wie kann ich denn vermissten wiederfinden bzw. was ist los?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 23:16 von neuundunbekannt

5 Antworten

ich hatte die mission noch nicht...ist nix auf der karte einegezeichnet? hat man dir nichts weiter erzählt? villeicht muss du nochmal zurück und ihn suchen...oder du bekommst später eine mission bei der du ihn retten musst.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:42 von xDarkDragonx

nichts eingezeichnet, dass letzte was man von denen gehört war, dass sie sich wieder bei einem melden, sind völlig weg werden aber noch als kamerad mit den status vermisst im menü bis zur nächsten hauptmission angezeigt, dann verschwindensie auch dort. oder gehört das vermisst sein zur story
die vermissten sind immer der erste kamerad, hab das jetzt auch bein einen anderen kamerad jetzt.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:10 von neuundunbekannt

bist du schon auf der zweiten karte?...also wenn dan bin ich noch nich so weit...kann auch daran liegen das er einfach gestorben ist...

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:02 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja ich bin schon auf der zweiten karte

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 19:04 von neuundunbekannt

Das gehört zur Story, weil er...



Achtung Spoiler! Weiterlesen auf eigene Gefahr.





















































Letzte Chance! Willst du es wirklich wissen?































...dich später mit all deinen anderen Kameraden verrät, auch mit den "eigentlich" toten Kameraden aus der ersten Karte. Du musst dann ganz am Schluss des Spiels alle deine Kameraden töten, weil die sich einen Diamantenkoffer geholt haben, mit dessen hilfe sie nach Hause fliegen wollen, du aber mit dem Schakal gemeinsame sache machst und für den Schakal den Koffer besorgen sollst.
Mithilfe des Koffers will der Schakal einige Wachen bestechen um Zivilisten aus dem Land zu schaffen.
Später hat man selber die Wahl ob man sich opfert und eine Bombe zündet um den Wachen später den Weg zu versperren oder sich den Koffer schnappt und die Wachen besticht. Dann opfert sich der Schakal und zündet die Bombe.
Meiner Meinung nach ein Sche*** Ende für ein Spiel, aber naja.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 16:10 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)