Attribute! (RoM - Elder Kingdoms)

Hallo, die folgende Frage mag zwar einfach sein aber da ich immer was anderes höre frag ich mal hier nach um es genau zu Wissen!

Was verändert Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Intelligenz und Weisheit!

Mfg DB

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 00:28 von DrakonBlade1990

4 Antworten

stärke = patk+lp
geschicklichkeit = beweglichkeit(oder paradewert weiß ich net mehr genau)+lp
konstitution gibts net(falls du kondition meinst: =ausdauer)
intelligenz = matk+mp
weißheit = heal+mp

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:45 von -Drake101-

Auf der seite von ROM steht Konstitution und was bringt mir Ausdauer?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:33 von DrakonBlade1990

ausdauer= lp+physische vert

ka was frogster mit konstituion meint^^

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:45 von -Drake101-

Auch egal danke dir^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:57 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)