Messer Bug? (BF Bad Company 2)

Hat hier auch jemand das Problem das er mit dem Messer zwar trifft der Gegner aber nicht stirbt? Es ist nämlich manchmal so , obwohl ich ihn in den Kopf treffe stirbt er nich. Mal muss ich dann noch 2 oder 3 mal messern damit er stirbt..

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 06:22 von Schou

8 Antworten

jop ist so das geht unheimlich auf den sack das ist beim grl aber auch so manchmal dann schisst man auf den bode er sie explodiert nicht (granatwerfer)^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

ABER geht mal auf WAFFEN UND GADGETS
und geht auf GADGETS und dann auf KAMPFMESSER
und dort ist meine lieblings stelle:
NACH BEDARF WIEDERHOLEN
was heisst dass es nicht immer 100%ig einen kill bedeutet
vielen dank...

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 13:53 von MeisterJoghurt

ja das reale leben lässt grüßen, eine Granate aus dem Gl explodiert auch im realen Leben erst nach 1-2 Sekunden Flugzeit ohne Kontakt

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich finds doof manchmal messert man jemanden 4-6 mal und er verreckt einfach nicht sondern dreht sich um und messert dich

auch mit dem granatwerfer das die drecksdinger manchmal nich explodieren >.<

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 15:41 von ROBONATOR

die granatweffer explodieren nicht immer weil du selber sterben könntest

macht aber irgenwie kein sinn

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:26 von __DeNis_

das is bei mw2 er fall wenn ich vor meine fresse aufn boden schiesse explodieren die meisten tortzdem :S

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:05 von ROBONATOR

ja ist mir heute beim oline auch aufgefallen ich habe mich gekillt aber den gegner nicht ganz..
voll peindlich

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 11:13 von __DeNis_

besonders nervig wenn du dem gegner ne granate oder ne rakete in die fresse schiesst und der dann weiterlebt und dich erstmal in aller ruhe abknallt

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:26 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)