was ist hoeen ? und wie komm ich dahin ? (Pokémon Feuerrot)

pls sagt

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 12:15 von kaanoayse

25 Antworten

Hoenn ist die Region von R/S/Sm, dort kannst du in diesem Spiel nicht hin.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:13 von mew92

mew hab ich das spiele also schon dursch?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:11 von kaanoayse

doch da komm ich hin weil! auf dem pc wo ich rubin und saphir rein gestellt habe stand da verbindung nach kanto und hoen hergestellt ALOSO antwort pls xD

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:12 von kaanoayse

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Das heißt, du kannst jetzt mit Hoenn, also mit R/S/Sm tauschen, aber nicht hin, leider.
Wenn du noch Mewtu fängst, einen der legendären Raubkatzen und die PokeLiga nochmal machst, bist du eigentlich durch.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 19:16 von mew92

Hast du meine Nachricht jetzt bekommen?

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 19:17 von mew92

qääääääääääääää ich habe mewtu also ist das spiel zu ende? und mein freund hat feuerrot gegen perl getauscht jetzt will der wieder omq und hast du ms?

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 12:46 von kaanoayse

xD ja hab deine naricht letzte frage gibs bei feuerrot cheats wenn ja schreib sie rein xD THX im vorraus

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 12:51 von kaanoayse

1. Meinst du MSN, ms sagt mir jetzt nichts.
2. Wenn du Bugs wie Klonen meinst, bisher ist noch keiner gefunden worden. Ein bisher fehlerfreies Spiel.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 13:14 von mew92

mew bitte MENSCHENSPRECHE xD

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 17:19 von kaanoayse

Ist das keine Menschensprache XD

Also Cheats gibt es nicht bisher, außer mit Schummelmodul, und was du mit ms meinst, weiß ich nicht^^

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 17:25 von mew92

Mal sehen

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 18:33 von mew92

Doch nichts geschrieben? Wieso hab ich dann eine Mail bekommen?

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 18:34 von mew92

hast du auch feuerrot? wenn ja lass mal eine zeit klar machen und tauschen geht das?

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 10:02 von kaanoayse

1. Ja, habe ich, sonst könnte ich hier doch keine Tipps geben.
2. Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, wäre das vielleicht möglich, aber ich hab eigentlich schon fast alle Pokemon.

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 12:38 von mew92

ich wohne in deutschland xD klar in nordrheinwestfalen köln burscheid UND ICH MEINTE MSN

Antwort #15, 21. Juni 2010 um 16:50 von kaanoayse

mew weist du wie man schneller trainieren kann habe gestern ein labita auf lv.20 gefangen hat sich entwickelt zu pupitar oder so xD das wir auf lv. 55 ein Despoter und mein pupitar oder so xD ist auf lv.43

Antwort #16, 21. Juni 2010 um 16:54 von kaanoayse

Entweder mit EP-Teiler in der Liga oder in der Route, wo du Larvitar gefangen hast: Dort sind bei einem Haus 2 Asstrainer. Die sind stark und im Haus kannst du dich heilen lassen.

Antwort #17, 21. Juni 2010 um 17:02 von mew92

die hab ich schon besiegt ^-^ wo wohnst du vll können wor tauschen?

Antwort #18, 21. Juni 2010 um 20:42 von kaanoayse

Setze Kampffahnder ein, dann kannst du wieder gegen sie kämpfen.

Sorry, persönliche Informationen gebe ich nicht preis.

Antwort #19, 21. Juni 2010 um 20:46 von mew92

wo krieg ich diesen kamppfhander

Antwort #20, 22. Juni 2010 um 17:23 von kaanoayse

Im PokeCenter von Orania City.

Antwort #21, 22. Juni 2010 um 18:02 von mew92

Danke kannst du mir weningstens sagen ob du in meiner nähe wohnst das wir tauschen können und brauchen wir kabel?

Antwort #22, 23. Juni 2010 um 17:41 von kaanoayse

Ja, bräuchten wir, es sei denn, du hast einen Wireless Adapter.

Antwort #23, 23. Juni 2010 um 18:36 von mew92

wireless adabter MENSCHENSPRACHE mew xD

Antwort #24, 24. Juni 2010 um 17:44 von kaanoayse

Sorry für mein marsianisch XD

Musss mich an die Menschensprache erst gewöhnen^^

Close

Antwort #25, 24. Juni 2010 um 19:38 von mew92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)