Wie viele Enden, und die Wege dahin (Lost Magic)

Ich wollt jetzt mal wissen wie viele Verschiedenen Enden gibt es denn nun insgesamt bei diesem Spiel, und wo muss man sich jeweils für was entscheiden um die verschiedenen Enden zu erleben?
(und gibt es ein Ende wo Leonard sich nicht aus dem Staub macht oder mann ihn töten muss? XD)

Frage gestellt am 28. April 2008 um 21:44 von Tamagotschi

4 Antworten

Also ich glaub es gibt zwei Enden. Einmal wenn man den Pfad des guten wählt und einmal den des Bösen. Man kann sich dazu entscheiden, wenn man seinen Vater besiegt hat und Aus diesem komischen Tempel geflüchtet ist. (Leonard muss entweder sterben oder sich aus dem Staub machen, das geht nich anders)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 21:01 von Blackwizard

blackwizard hat recht es gibt nur 2 enden.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:32 von rucki11

Was ist den wenn man den Bösen Weg nimmt und dann sich durch Trista "bequatschen" lässt?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:32 von ron1992

Ja stimmt... des is der "böse" Weg wo man dann zum "guten" Weg wechselt... wenn man des au no als ende dazuzählt dann sins 3...

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:55 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)