Wenn man Cheatet, wird der Gamescore wieder auf 0 gesetzt? (GTA 4)

Ich habe gehört das der Gamescore wieder auf 0 (Null) fällt wenn man Cheats benutzt. Ist das wahr?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 21:59 von gelöschter User

11 Antworten

nee du kannst nur keine 100% erreichen

Antwort #1, 28. April 2008 um 22:10 von southpark1993

ich glaub eher, dass es so ist: Wenn man cheatet kann man keine erfolge mehr krigen

Antwort #2, 28. April 2008 um 22:55 von Andrenator

ich glaub auch das du einfach keine Erfolge in GTA mehr kriegen kannst. Das andere wäre ja auch unfair. Wenn du mal die Sau raus lassen willst solltest du vorer speichern und wenn du fertig bist wieder von da an laden.

Antwort #3, 29. April 2008 um 11:18 von tnt92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Achso, danke euch.

Antwort #4, 29. April 2008 um 13:20 von gelöschter User

Das mit dem Nullen war eine Aktion von Microsoft gegen Cheater, die Modifikationen am 360 System selbst vorgenommen haben.

Antwort #5, 29. April 2008 um 18:46 von Falko-89

Also wenn ich jetzt cheate, kann ich trotzdem noch Erfolge freischalten.

Antwort #6, 29. April 2008 um 19:12 von enter_name

ja aber manche erfolge werden gesperrt

Antwort #7, 29. April 2008 um 19:43 von Chefsenker360

welche denn

Antwort #8, 29. April 2008 um 20:05 von Keyins

ej leuz wie keine 100% erreichen also die missionen kann man trotzdem alle machen , und es hat nur auswirkungen auf mein profil?

Antwort #9, 29. April 2008 um 21:00 von TODS

Es werden nur einige Erfolge gesperrt. Die Erfolge, welche du durch Missionen bekommst, erhälst du normal, jedenfalls bei mir

Antwort #10, 30. April 2008 um 21:00 von Godofall

bei den waffen und gesundheit cheats wird nur der Erfolg "säubere die Strassen" gesperrt manche autos und motorräder kannst du spawnen ohne einen erfolg zu sperren

Antwort #11, 30. April 2008 um 22:43 von tnt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)