Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1. Ich hasse es mehere Sims zu steuern. Kann ich einen wiederbelebten Geist von der Liste der steuerbaren Sim entfernen ohne das er ins Jehenseits zurück muss und nicht mehr in meinem Haus leben kann?
2. Wenn der Geist von einem Lebendem ein Baby bekommt ist das dann ein Geist oder ein Sterblicher?
3.Wenn man mehrere Sims steuert, kann man bei einem z.B. einen hohen Willen einstellen und für denn anderen einen niedrigen?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 14:15 von junic

4 Antworten

1.) testingcheatsenabled true als Cheat eingeben, shift+auf Sim klicken und auf die Option Sim löschen klicken, der Sim ist gelöscht
2.) Es gibt soweit ich weiß Geisterbabys, aber ich habe es noch nicht ausprobiert (ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, ein Geisterbaby zu bekommen)
3.) Soweit ich weiß nicht, da du diese Einstellung ja im Hauptmenü vornimmst und das für alle Familie und Städte gilt, die du dort hast

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 14:45 von Cube

Bei 1. ist der dann für immer gelöscht oder lebt der dann noch im Haus?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 15:10 von junic

der ist gelöscht,aber noch in deiner freundschaftsanzeige. lasse ihn doch einfach ausziehen oder gehe im modus "stadt bearbeiten" auf dein haus und wähle aufteilen,dann kannst du ihn mit einer anderen familie verbinden. du musst ihn nicht steuern und hast ihn trozdem in der stadt. schicke ihn zu den grusels.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:07 von ruthybell

Bei 2.) Ja es gibt Geisterbabys: dazu muss der mann ein geist sein und die frau ein mensch. wenn die frau nun von dem geist schwanger wird kann es passieren das du ein geisterbaby bekommst! Klappt wirklich habs selber schon gemacht!

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:18 von basti111333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)