mehrspieler? (Burnout Paradise)

kann man das spiel zu zweit spielen?hab hier kollegen mit denen ich das spielen wollte

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

Ja kannst du, vorrausgesetzt du lädst dir aus dem ps store das party add-on runter.
Mit dem party add-on kannst du nur mit EINEM Controller spielen, den du dann an die anderen mitspieler weitergibst.
Beim spielen treten die spieler der reihe nach an und erhalten für ihre leistung punkte - der spieler mit den meisten punkten gewinnt. Außerdem kannst du zwischen den kategorien Stunt, Fähigkeit und Tempo wählen.
Der vorteil ist, das du mit bis zu 8 spielern spielen und deine eigene musik spielen kannst.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:47 von Keats

danke für die info fand das spiel shit.die karte ist scheisse und ich meinte mit gegeneinander spielen gleichzeitig mit 2 controllern ganz altmodisch.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

Ich find das spiel eigentlich ganz gut, aber das man nur auf diese weise zu zweit spielen kann stört wohl wirkich jeden.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:07 von Keats

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)