pferd tot! (Zelda Twilight Princess)

ich bin mit meinem pferd bei der wüste nen abhang runter gesprungen das liegt jetzt wagerecht im kaktus es ist zwar nicht tot aber ich komm nicht mehr drauf wie krieg ich mein pferd jetzt vom kaktus pfeifen geht nicht

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 14:35 von gelöschter User

9 Antworten

haha man kann mit dem pferd nicht in die wüste.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:08 von LordVader96

ja und da gibt es auch keine kaktusse xD

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:05 von HyruleHeldin

ausserdem kann ma´n mit dem pferd auch nit irgendswo runtrfallen.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 18:17 von LordVader96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also dann mal von vorne ich bin in der stadt von der wüste da wo die kinder sind und da mit dem dungen und diesen steinmenschen
dann bin ich geritten vor diesem bombengeschäft da is so nen kaktus oder sone stange hallt
da drin ist mein pferd und an diesem see da wo man pfeifen kann kommt mein pferd auch nicht wenn ich pfeife

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 18:40 von gelöschter User

Würd sagen, da haste jetzt wohl wahrscheinlich pech für den Rest des Spiels. Oder versuch mal das Pferd mit dem Schwert zu hauhen oder wirf ein paar Bomben drauf. Vieleicht kriegst es ja dadurch wieder weg. Oder spiel weiter bis das Pferd an irgendeiner Stelle des Spiels wieder automatisch erscheint.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 19:05 von linao

Das is aber in Kakariko in den Bergen... Geh am besten woanders hin also verlasse das Dorf und pfeif mit diesem Gras das wie Hufeisen aussieht. Und wenn das nit geht musst du einfach ohne es weiter spielen. Keine Sorge. Irgendwann brauchst du es automatisch.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 20:20 von Keira994

den letzten tipp hab ich versucht und geklappt vielen dank die stadt hießn wie ddr letze sagte kakiro

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 13:48 von gelöschter User

bitte^^
bin übrigens ein mädel

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 14:00 von Keira994

ok ... wie die letzte gesagt hat vielen dank

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)