Dringende Frage/ Freund retten bei Rign Roll (Rig 'n' Roll)

Also ich kenn mich da grad nicht wirklich aus. Ich muss Crany und dorothy in so einer schlucht retten, hab so einen Renntruck und ja, ich weis nicht was ich da tun muss, und wie ich zu der schlucht komme.
kannst mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 15:03 von Florian27

9 Antworten

An dem Punkt bin ich auch, hab schon alles abgesucht. Laut der Beschreibung 4 Meilen nach Einmündung auf die 108. Aber ich find es nicht, bitte um Hilfe ;)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 01:14 von Terrrorschlumpf

Ich komm da nicht weiter. Ich komm zwar in irgendeinen Weg rein. Aber da ist nichts.

Bitte dringenst um Hilfe.

Gruß Flo

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 14:27 von Florian27

Habs gefunden und die Mission geschafft. Es ist wirklich sehr versteckt, werde davon nachher versuchen ein Screenshoot zu machen.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:07 von Terrrorschlumpf

Ich habs grad auch geschafft, ich muss um den see rum fahren.

Gruß Florian

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:42 von Florian27

Ah ja genau. Denn noch Cane ausschalten und denn bist Trucker of the Year ;)

Nur, was ist jetz...Spiel geschafft oder kommt da nochmal was ?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 21:09 von Terrrorschlumpf

Frage: Was muss ich den machen, wenn ich auf der anderen Seite angekommen bin, ich werd immer umgebracht...oder besser gesagt erschossen?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 20:45 von marcomax

Dann musst du rechts die letzen drei seile weg fahren von dem tank. Aber pass auf die benzin fässer auf. Wenn du dies getan hast übernimmt der Kürzungsbildschirm wieder.

Gruß flo

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 22:21 von Florian27

ich finde es immer noch nicht:(

Antwort #8, 06. November 2010 um 13:47 von kingofstreets

Ist das Spiel denn dann vorbei?

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 21:12 von Dalmi613

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Letzte Fragen zu Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)