Speichern? (Metroid Zero Mission)

Hört sich blöd an aber lest erstmal mein Problem.

Wenn ich in einen Speicherraum gehe und mein Spiel abspeicher und dann ausmache und danach wieder einschalte ist das gespeicherte
wieder weg.
Woran liegt das zum Teufel!

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

4 Antworten

ich hatte mal so was ähnliches bei Pokemon Smaragd bei mir war es so dass das speichern praktich kaputt war (weiß net wie ich das sagen soll) dann hab ich jedes Mal 2 mal abgespiechert und es ging
also probier mal mit 2 mal

viel glück

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:00 von 19deHITMANis95

Ich habe alles probiert.
Mehrfach speichern,und das aud Spanisch Französisch,Italienisch usw. aber es half Alles nix.

Aber als ich das Ding in den DS schob hat alles geklappt,aber nach einiger Zeit hat das spiel dann gefreezed.

Dann hab ich es in den GBA-SP wieder geschoben und dann...


...alles perfekt!
Naja aber danke für deine Antwort^^

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:46 von gelöschter User

kein proplem

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 16:09 von 19deHITMANis95

ja ich hatts auch mal raus pustebn rein und dsas gign dann

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:03 von welbers97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)