Keiji Maeda, wie bekommt man ihn? (Warriors Orochi)

Also, ich habe bis auf die letzte Verstärkung gewartet und zwar bis dem Typen nach Ina , alle meine Offis haben überlebt und diesen Keiji Maeda erreicht danach habe ich ihn getötet und ich habe ihn nicht bekommen, warum? Darf ich bestimmt Leute nicht im Team haben? In meinem Team sind Ginchiyo Tachibana ,Zhu Rong und Hanzô Hattori. Bitte um Aufklärung! Thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2008 um 23:39 von Scaid

2 Antworten

Hallo,

ich glaube Hanzo ist ne schlechte Wahl, der kommt glaub ich als Verstärkung, zumindest bei mir.. weiß nicht ob in der Story oder im Freimodus...
Auf jeden Fall musst du das im Story-Modus versuchen, sonst bekommst du ihn nicht, und das ganze muss passiert sein, bevor nur noch 10 minuten zu spielen sind, sonst bricht er aus... probiers mal aus, ohne Ina, Lu Meng, Hanzo und Zhu Thai zu nehmen.. dann sollte das klappen

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 13:12 von etan

schau mal bei kurztipps da is eine anleitung (hat auch mir sehr gehelft);-)

Antwort #2, 21. August 2008 um 14:56 von Nobunaga_Oda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)