rebellen oder orks? (Gothic 3)

Auf welche seite schlägt ihr euch? orks oder rebellen? bräuchte da mal so n tipp welche mehr vorteile hat denn ich hab das game erst seit kurzem?!

Frage gestellt am 29. April 2008 um 00:13 von s1995s

12 Antworten

Kommt drauf an. Kämpfst du lieber für die Orks oder für den König? Vorteile haben beide gleich viel du kannst halt bei den Orks etwas machen was du bei den Rebellen nicht machen kannst und umgekehrt. Ich schließe mich den Rebellen an ich finds komisch für die Orks zu kämpfen. Aber wenn ichs als Rebelle durch hab starte ich bei den Orks. Is deine Sache...

Antwort #1, 29. April 2008 um 06:15 von gelöschter User

okay danke !

Antwort #2, 29. April 2008 um 12:55 von s1995s

Zudem würde ich sagen, wer G1 und G2 gespielt hat, der kann eigtlich nur auf einer Seite stehen, den Rebellen. Das zumindest ist meine persönliche Meinung.
Würde ich für die Orks kämpfen, würde ich letztendlich alles das verraten, wofür ich in den ersten beiden Teilen gekämpft habe. Die Freiheit und immer schon gegen die Orks. Also was für einen plausieblen Grund sollte ich haben, jetzt plötzlich für die Orks zu kämpfen? In meinen Augen absoluter Schwachsinn.
Aber wie gesagt, dass ist einzig und allein meine Meinung. :-)

Antwort #3, 29. April 2008 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
mh...ich finds eigentlich gut, gegen die orks zu kämpfen.
diese winzigen, schwachen menschen, die immer noch nicht kapiert haben, dass sie verloren haben.
mein wichtigster grund allerdings: ich kann den könig auf den tod (im wahrsten sinne des wortes) nicht ausstehen.
wozu soll ich für diesen hanswurst kämpfen.
bei den orks stehen kampf und ehre ganz oben, das sind auch meine prinzipien.
doch vor allem spiel ich für beliar, weil man dann als assassine kämpfen kann.
1. ich fand assassinen schon immer klasse
2. zweischwerterkampf
3. die städte der assassinen sind einfach die schönsten

aber des is wirklich nur meine meinung!

Antwort #4, 29. April 2008 um 15:35 von Mithrandir_III

meine meinung ist das man besser für die rebellen kämpfen sollte weil die waffen der orks und orksöldner mehr wert sind und irgendwann kann man auch die paladinrüstung kaufen. is meine meinung da ich sowieso gerade dabei bin das spiel als ork durch zu spielen.

Antwort #5, 30. April 2008 um 06:33 von tripleRRR

wg. der rüstung:
die ork-rüstung, die man am schluss vom ork-fürsten bekommt ist viel schöner und besser als diese paladinrüstung.
(des is die rüstung, die Angar trägt)

Antwort #6, 30. April 2008 um 16:00 von Mithrandir_III

wär ja komisch in g2 haste orks abgeschlachtet und in g3 auf en mal alles vergessen ne ne

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:14 von gothic-fan

is meine meinung und ich spiele sowieso gerade als ork.
p.s. ich habe bzw. hatte die orkrüstung noch nicht.

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 19:03 von tripleRRR

Ich kämpfe auch für die Rebellen.
Denn wie wolf148 schon sagte: Du würdest alles verraten wofür du in
G1+G2 gekämpft hast.
Abgesehen davon hättest du deine Begleiter (Milten, Gorn, Lester
und Diego) wahrscheinlich gegen dich.

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 16:25 von punk-rapper

Ich würde lieber für die Assasine kämpfen , die haben coole Rüstungen, starke Kampftechnicken und sie reden so lustig. Mir macht es spaß Nomaden zu massakarieren.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 20:51 von checker

Ich bin auch eher für die Rebellen.Hat doch was für sich aus dem Untergrund her sich bei den Orks einzuschleimen,sie aber dann platt zu machen.

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 02:28 von gelöschter User

also, als erstes würde ich für die orks kämpfen, einfach mal so als vorschau. so würde man mal auch deren perspektive sehen.
dann als rebell und den könig wieder auf den trohn setzen.
niemals assassine, da ich es fies finde den ring des wassers zu zerstören (kenn ich durch nacht des raben aus g2).
trotzdem kannst du ja die fähigkeiten erlernen

Antwort #12, 11. Mai 2014 um 19:38 von Batilox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)