Aqua stirb so zu sagen alle anworten (KH Birth by Sleep)

Ich per zufall auf youtube Aquas schicksal gesehen ich wehre fast umgekippt als ich gesehen hab das Aqua sich für Terra opfert das ist doof also ich mag Aqua sie is echt süß ^_^(das spiel ist verdammt emotional da kann man echt los heulen so viel gefühl das gibts nicht) damit komm ich echt nicht was meint ihr also ich finds echt Sch___ße ihr wisst schon aber sonst ROCKT DAS SPIEL ECHT wir die KINGDOM HEARTS FANS haben dann man ordentlich was zutun so viele Spiele gibt es ja leider nicht KINGDOM HEARTS SPIELER sind die besten

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 16:27 von FanNaruto

14 Antworten

schau dir erst mal das secret ending an bevor du anfängst zu trauern xDD
&feature=related

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:50 von Obito97

Spoiler

alle 3 charaktere sind sogesehen tot, denoch leben sie in Soras herzen weiter, eher gesagt schlafen sie dort und im 3ten teil wird man warscheinlich versuchen sie wieder auf zu wecken...

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:34 von olyndria

WOW sie lebt sie lebt echt das kann doch gernicht war sein yeah jetzt bin ich froh aber was haben die eigendlich gesagt um was geht es bei dem ende (Sie lebt sie lebt YEAH)

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:41 von FanNaruto

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wie sie leben in Sora weiter wie meinst du das den

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:42 von FanNaruto

Aber wenn alle in Sora leben na ja er ist ja mal zu einem herzlosen geworden wieso dann Ven wieso ist dann nicht Aqua oder Terra aufklärung bitte

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:53 von FanNaruto

Spoiler
besser gesagt die einzigen erinnerungen an die drei leben in ihm weiter... denn genau genommen lebt nur Ven wirklich in soras herzen weiter ... denn Sora trägt Ventus' Herz in sich ... und Terra wurde zu Xehanorth aus KH2 und somit zum Hauptbösen ... und Aqua hat ihr Herz noch ... sie ist eigentlich vollkommen OK ... sie ist halt nur verloren in der Welt der Dunkelheit

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:23 von VanitasTheBest

korrigiert mich, wenn ich falsch liege : am ende, als terranort in die dunkelheit stürtzt, kommen doch terras und xehanorts herz wieder in terranorts körper, oder ?
aber 'ansems herzloser' und 'xemnas' sind ja nich aus ansem dem weisen entstanden, sondern aus terranort bzw. xehanort, nachdem er von ansem dem weisen aufgenommen wurde, aber dann muss xehanort ja sein herz verloren haben, aber was passiert dann mit terras und eraqus' herzen ?

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 18:32 von Obito97

terras herzen wurde von aqua gerettet und ist nicht mehr in terras körper.

somit ist nur Meister Xehanorts herz in terras leeren körper und so enstand Xehanort, Xemans hat aber sowohl ein teil gedächnis von Meister Xehanort und Terra.

eraqus ist immer noch in terras herzen.

was mit aqua nun ist ob sie nur in der welt der dunkelheit ist oder einfach nur schläft in soras herzen weiß man leider nicht, aber ven und terra sind auf jedenfall in soras herzen.

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 20:25 von olyndria

ja und Aqua ist in der ewigen finsternis gefangen das ist echt schade hoffendlich treffen sie sich noch mal das währe das beste

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 20:32 von FanNaruto

aqua ist auch noch 20 jahre nach den ereignissen von KH2 in der dunkelheit gefangen zusammen mit Ansem dem Weisen

Ven schläft im raum des erwachens im schloss des entfallens im brief vom Köinig erfährt sora davon das versteckte erinnerungen in im schlafen von denen er seit KHCoM nichts mehr wusste weil namine das in KH2 nicht mehr wiederherstellen konnte

Terra sein herz wird in seiner rüstung warscheinlich für immer in seiner rüstung bleiben weil sein körper sich in der dunkelheit aufgelöst hat (KH XEMNAS TOT)

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

WAS das ist ja die Hölle gerade neu und schon weg das ist echt doof damit komm ich nicht klar

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 16:50 von FanNaruto

Moment mal dann Rettet Aqua ja den falschen oder sehe ich das falsch es gibt ja verschiedene enden müsste aber richtig sein (hoffendlich findet Aqua den weg ins Licht zurück also ich glaub dran ^-^ ) und hier

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 18:46 von FanNaruto

Ven(tus) hat sein Herz an Sora gegeben, sein Körper liegt unentdeckt durch die organisation XIII im Schloss des Erwachens

Terras Körper gehört Meister Xehanort(deshalb jetzt:"nur" Xehanort); Terras "Inneres" ist zum teil in seiner Rüstung

(Vorab info:Aquas Gespräch mit Ansem dem Weisen im Secretending
spiel 20 Jahre nach KHII(!);PS:Sie ist in der Dunkleheit nicht gealtert)Sie hat sich für Terra geopfert und hockt gelandweilt in der Dunkelheit

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 16:57 von xawery

wie zum geier kommst du auf 20 jahre nach KH2?

Das Gespräch findet ein par wochen später statt nach dem Sora den Brief bekommen hat.

Aqua ist also maximal 11 jahre in der dunkelheit, den Bbs 10 jahre später KH1 dann noch mal 1 jahr KH 2, also rund 11 jahre.

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 18:48 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)