Soll ich mir Harvest Moon kaufen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich finde "Animal Crossing" toll, wäre "Harvest Moon" auch etwas für mich? und Hat dieses Spiel auch negative Seiten?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 16:47 von FraWaPa

6 Antworten

Ich finde Harvest Moon super ich habe es schon so oft gespielt und ich spiele sogar ds 3 mal von vorne das macht totall spaß wenn man einmal anfängt will man nicht mehr aufhören x3
und ich persöhnlich bin 15 xD dann wird es jüngeren bestimmt noch viel mehr spaß machen

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:01 von SweetGirl94

Animal Crossing... auch eines meiner Lieblingsspiele, aber sry, nach Harvest Moon. Ich denke, Harvest Moon ist für jeden ein tolles Spiel, der sich dem Spiel öffnet. Mich persöhnlich erinnert es im Prinzip auch ein bisschen an Animal Crossing. Man läuft rum, quatscht mit allen, nur :
Man kann auch heiraten, und man muss sich auch ein bisschen um Tiere, Pflanzen und so kümmern. Wirklich, tu dir einen Gefallen und probier das Spiel einfach mal aus! :"D

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:07 von Midori

ja. Havest Moon ist wirklich toll *-* ich spiele das schon ca. 3-4 jahren (mit dem alten HM) das einzieg negative is die steuerung. aber daran gewöhnt man sich ^^

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:40 von StrawbellySakuraLina

Jeder von uns wusste, denke ich mal, nicht wie das speil so an sich ist. (außer die, die das normale HM haben).

Kaufs dir einfach und guck wie dus findest.
Ist ja nun auch nicht zu teuer ;)

ich denke, du wirst es nicht bereuen ;)

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:37 von Niki-x3

das spiel ist echt voll cool. ich hab animal crossing auch und ich spiele HM viiiiieeeeeeeelllll lieber. ich hab aber net nur das sondern auch den vorgänger und für die wii und fürn gba. ^^
alle sind cool, aber das ist das beste von denen die ich kenn. du kannst kinder bekommen, heiraten, dir einen teleport stein zulegen etc. is echt empfehlendswert^^
ich hoffe ich konnte helfen
ElfenPrinzess >_<

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:11 von ElfenPrinzess

ich finde harvest moon einfacdh cool ich hab s mir vor paar tagen im internett bestellt und kam als es ankam sofort damit klar (selbst ohne anlöeitung lesen)
allerdings das andere spiel wo man nur der junge ist ist viel einfacher zu verstehen und nich ganz so komplitziert doch das mein inselparadiews ist viel besser mit der ktrafik und so ich bin schon im zweiten jahr und es macht immer noch spass !
ich hab auch animel crossing aber it der zeit finde ich das lw doch immer mal wieder gug ich mal rein das is auch so wie bei hm !
kaufs dir einfach du wirst es nich bereuen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 11:44 von Nami12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)