Wann stirbt mein digimon? (Digimon World)

Hey ich hab das spiel noch nie durch gehabt und jetzt ist mein Digimon ein Tyrannomon ich versuche es weiterzudigitieren aber ich bekomme immer Angst dass es bevor ich es digitiere stirbt.
Wann genau stirbt es außer nach drei mal verlieren?
Bei mir steht es ist 4 Jahre alt und 37 schwer
und es ist mein erstes und im Menü steht 1 Jahr und 5 Tage.
Hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 16:59 von jikjenny

26 Antworten

also kommt darauf an wie du dich um das tyrannomon kümmerst wenn du es gut behandelst es nicht so oft erschöpft ist und keine pflegefehler machst dann kann es 15 werden bei mir war auch schon 16
achja und welches ultra willst du dir da machen vllt kann ich da irgendwie helfen frag einfach wenn du etwas wissen willst :)

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:14 von Shana-chan15

ok danke ich weiß nur nich in was sich Tyrannomon alles digitieren kann^^

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:22 von jikjenny

moment mal

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:31 von Shana-chan15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok ich muust nur kurz was schreiben sonst konnt ich nicht sehen was du geschrieben hast ist bei mir manchmal so xD
ok also wie wärs mit vademon der ist eigentlich ziemlicht einfach zu machen
du musst einfach dafür sorgen dass er 15 wird und und er muss undiszipiert sein also blaues gesicht mit brille das ist sehr wichtig bei vademon aber bei den werten kannst du mache wie du willst also einfach mal loben wenn du esse bist oder so wanns dir halt passt und wenn der 15 ist und die werte ok sind dann lob es nochmal und es sollte dann digitieren
viel glück :)

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:38 von Shana-chan15

Ok ich drück einfach F5 dann she ich wenn du etwas geschrieben hast^^
Und ich glaub ich bin grad bei Metallgreymon dran ich hab hier die werte gefunden:
4000Le
3000Mp
500Angriff
500Abwehr
300Tempo
300Intelligenz

und vademon mag ich nicht so ich find den nicht so stark ;)
Achja und meinst du 15 Tage oder 15 Jahre?

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:55 von jikjenny

oh man schon wieder kann ich net lese muss mich mal beschweren xD

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:58 von Shana-chan15

also 15 tage die werden net 15 jahr das wär dann mal was xD
also bei metal greymon kannst du werte auch etwas weniger mache reicht schon wenn du
350 angriff
350 abwehr
250 speed
300 IQ
ist zwar ddann net so stark als wenn du die werte so mmachst wie auf spiele tipps aber ohne kuwagamon und kabuterimon wird das etwas schwer sein die werte so hinzubekomme
aber du musst auch aufs gewicht achten so um die 60 gramm müssten es schon sein und disziplin muss auch voll sein sei aber net traurig wenns net klappt so ultra batcht schon ne zeit
wünsch dir trotzdem viel glück hoffe konnte helfen

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 18:04 von Shana-chan15

metal greymon muss nur 50gramm wiegen :)

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 14:44 von Okami_95

ja meinetwegen aber bei mir hats meistens 60 gewogen und es hat sich auch so digiteirt aber ich mein das jetzt net böse :)

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 14:48 von Shana-chan15

okay ^^ nur es ist halt leichter wenns nur 50gramm wiegt ^^

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 14:54 von Okami_95

moment

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 14:55 von Shana-chan15

sorry ich konnt weider net lese kann man sich den hier net bei denen beschweren xD
ach ist doch jetzt egal hauptsache man hatte es mal ^_^

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 14:57 von Shana-chan15

boah ich kanns schon wieder nich sehen was du geschrieben hast D:

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 15:01 von Okami_95

kaaaaann niiiiiix seeeehhhheeen
moment...

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 15:02 von Shana-chan15

also irgentwas stimmt mit der seite net ich kanns nie sehen oder es liegt an meiner verbindung ach egal...

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 15:04 von Shana-chan15

ah jez. jaa hoffentlich kann man sich da iwi mal beschweren außderdem nervt es dass immer so dumme werbungen kommen wenn man was anklickt xD

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 15:06 von Okami_95

warte ma kurz kann nix sehn

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 15:07 von Shana-chan15

bei mir is es genauso ich kann auch nie was sehn

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 15:08 von Okami_95

warte kann nix sehn

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 15:09 von Okami_95

ja genau
ach ja du kennst bestimmt xxgatomon14xx das bin ich hab meine seite geändert weil meine schwester meine passwort herausgefunden hat xD

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 15:09 von Shana-chan15

warte kurz...

Antwort #21, 16. Juni 2010 um 15:12 von Okami_95

seh nix warte ma

Antwort #22, 16. Juni 2010 um 15:14 von Shana-chan15

ja ich kenn den gatomon account ^^
haha oh nich gut xD
woaah des nervt nie kann ich sehn was du geschrieben hast wenn ich nix schreib -.-

Antwort #23, 16. Juni 2010 um 15:18 von Okami_95

warte ma

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 15:19 von Shana-chan15

jaja so ne schwester wie ich hab willst du bestimmt nicht xD
ja das ist genauso auch bei mir
hey hast du vllt animal crossing auf ds?

Antwort #25, 16. Juni 2010 um 15:21 von Shana-chan15

boaah schon wieder nix

Antwort #26, 16. Juni 2010 um 15:23 von Okami_95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)